Für mich ist es immer noch eine Herausforderung :DZitat:
Es ist wohl erstmal eine Herausforderung für Neulinge, aber wenn man es drauf hat, hat man sehr viel Spass (vorallem in der Taktik im Managermodus). :yes:
Druckbare Version
Für mich ist es immer noch eine Herausforderung :DZitat:
Es ist wohl erstmal eine Herausforderung für Neulinge, aber wenn man es drauf hat, hat man sehr viel Spass (vorallem in der Taktik im Managermodus). :yes:
Nun, soweit ich weiß orientieren sich die meisten Visuals an das WM Game, ink. Rasen. An den Screens bzw. die Faces darin bestätigen das auch. Obwohl das bisschen Rasen was in den Screens zu sehen war nicht wirklich an das WM Game erinnert. Muss aber nichts heißen, kann sowohl an der Build als auch an der Perspektive liegen.
Richtig, wenn man es genau nimmt sogar die böse Ego Engine zum Teil. Das lässt in jeder Hinsicht hoffen.:DZitat:
Man hat fast jedes Game "geknackt" um es zu editieren.
Üben, dann klappts auch. :yes: Ich bin auf Legende in FIFA10, gewinne, verliere oder spiele spannende 0:0 aus.
Genau daran scheiden sich die Geister. Denn ich will zB einen Rasen im Livespiel auf weitere Entfernung und nicht in Renderings. :DZitat:
Obwohl das bisschen Rasen was in den Screens zu sehen war nicht wirklich an das WM Game erinnert. Muss aber nichts heißen, kann sowohl an der Build als auch an der Perspektive liegen.
Peace.
Ich weiß ja nicht, in wie weit du mit dem Editing und Modden von Fifa vertraut bist, aber schaut man sich mal die alten Tools an, die waren ja nicht mal für Fifa gedacht, sondern waren für NBA erstellt worden. Das Glück war, das Fifa genau die gleiche Dateistruktur verwendet hat.Zitat:
Richtig, wenn man es genau nimmt sogar die böse Ego Engine zum Teil. Das lässt in jeder Hinsicht hoffen.:D
Wenn man jetzt mal sieht, aus welchem Jahr diese Tools eigentlich sind, die ja im Groben auch Grundlage für die momentanen sind, dann dürfte man eigentlich nicht ganz so optimistisch sein.
Es ist ja auch die Frage, ob ein wirkliches Interesse besteht, im Editing/Modding noch mal ganz von vorne anzufangen, denn genau das wird es nämlich.
Zudem verliert die PC-Version ihren größten Vorteil gegenüber den Konsolen, der sicherlich nicht unerheblich sein wird.
Um es mal aus meiner Sicht zu sagen, wer ein originales gutes Fifa-Spiel spielen will, der spielt es auf Konsole, denn die PC-Version wird da auf absehbare Zeit nicht ran kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Andy unser Pessimist wie er leibt und lebt.:D
Es gibt doch auf Konsole kein Legende oder doch ? :shok:Zitat:
Üben, dann klappts auch. :yes: Ich bin auf Legende in FIFA10, gewinne, verliere oder spiele spannende 0:0 aus.
Das hat doch mit Pessimismus nichts zu tun und ist wohl eher realistisch.
Übertriebenen Optimismus mag ich nicht und der bringt unter dem Strich auch keinem etwas, höchstens Enttäuschungen und wer will die schon.
Ich vertrete meine Meinung und stehe auch dazu. Zudem bin ich alt genug um solche Dinge auch einschätzen zu können. Das dies nicht immer gut ankommt, weiß ich auch, aber es liegt normalerweise in der Natur des Menschen Zweifel zu haben und sich nicht mit allem zufrieden zu geben, denn sonst gebe es keinen Fortschritt. Wenn man dies dann als "jammern" auslegt, dann sind solche Äußerungen eher das eigentlich "jämmerliche".
Aber gerade in dieser Hinsicht werden wir nach dem Erscheinen von Fifa 11 sehen, wer am Meisten jammern wird;)