Aber du sagst doch, dass deine Innenraumbeleuchtung noch geht oder? Würde ja eher gegen nen Netzteildefekt sprechen, denn auch die bekommt normalerweise ihren Strom ja von da...
Druckbare Version
Aber du sagst doch, dass deine Innenraumbeleuchtung noch geht oder? Würde ja eher gegen nen Netzteildefekt sprechen, denn auch die bekommt normalerweise ihren Strom ja von da...
war auch mein erster Gedanke.
da eze ja schon alles probiert hatte, gibt es eigentlich nur 3 Möglichkeiten, die bleiben.
CPU tot : wenn die tot ist, geht halt auch nichts mehr, Innenbeleuchtung ausgenommen
Netzteil einigermassen tot : eher unwahrscheinlich, aber wenn Strom nur noch für die Innenbeleuchtung langt ? :( . Allerdings müssten die Lüfter dann beim einschalten wenigstens kurz zucken.
Mainboard tot : irgend ein wichtiges Bauteil ist dahin und es kommt kein Strom mehr an.
An-/Ausschalter hat er ja überprüft, ansonsten wäre nur noch eine minimale Möglichkeit, dass es irgendwo einen Kabelbruch gibt, halte ich aber für höchst unwahrscheinlich.
Am besten wohl mal zu einem richtigen Computerfritzen fahren (kein Medimarkt oder ähnliches) und dort mal darum bitten eine andere CPU testen zu können vor Ort. Die haben dann sicher auch Netzteile, die man mal neben den Computer legen und kurz anschliessen kann.
Biste eig weitergekommen bei deinem PC Problem? ich hab mal in nem PC Laden gearbeitet und kenn mich auch ganz gut aus, wenn du nochmal aufzählen könntest was du alles probiert hast kann ich dir eventuell auch noch helfen :):yes:
er ist gerade in Berlin und will sich danach darum kümmern ;)
Hmmm najut mal abwarten was er zu berichten hat, hätte ihm nen guten Laden empfehlen können wo ich gearbeitet habe :yes: