Bei mir funktionier es auch.
Habe nach Anleitung installiert und habe nur den Rev drauf.
Ist zufällig die ESPRITarena auch dem Bauplan?
Druckbare Version
Bei mir funktionier es auch.
Habe nach Anleitung installiert und habe nur den Rev drauf.
Ist zufällig die ESPRITarena auch dem Bauplan?
Ach ja, noch was: angefangene Karrieren gehen anscheinend nicht mehr
Das Stadion ist der Knüller......
Man müsste nur noch rausbekommen, wie man die Trikots wieder mit den orginalen Rücken Nummern bekommt anstatt das lila grüne... Und wie das funktioniert, das wenn man den Moddingway Patch installiert hat, das nicht direkt wieder ohne Fehlermeldung auf den Desktop landet...
Also ich habe den MW Patch drauf und wie in dem 3. Liga Patch Thread von Slim schon berichtet hilft auch hier glaube ich dass Spielen im Offline Modus da bleibt nur das Problem mit dem Karriere Modus bestehen
Das liegt an sonder Buchstaben. Denn Pot(E) Su(s)ac genau das selbe. Wenn du mit dem CM die Buchstaben ersetz ist das Problem weg
Gott sei dank ;-) ... ich probiers weiter auch wenn meine Madame gleich nen Nervenzusammenbruch kriegt weil ich schon seit Mittag vorm Rechner hänge. Aber das ist nur ausgleichende Gerechtigkeit für stundenlange Shoppingodyssen bei IKEA :-0
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
das Stadion geht auch in einer Karriere, nur man muss etwas manuell mit dem DB Master nachhelfen, da der CM es nicht so ganz richtig übernimmt
ich habe es mit dem Borussia Park und dem Glücksgasstadion getestet, beide funktionieren in Anstoß Spielen und in der Karriere, wobei man natürlich eine neue starten muss, was ja klar sein dürfte...
allerdings habe ich weder den MW noch den 3. Liga Patch drin, wobei das Problem eh eher beim MW liegen dürfte