Bei mir ist das nciht so, aber manchmal ist das so, das Beiträge verschoben werden, weil zB ein Beitrag zuviel auf eienr Seite ist. Dann kann es sein, dass die Seitenzahl wieder runter geht.
Druckbare Version
Dann logg dich mal im Forum aus und geh dann noch mal auf das angesprochene Thema. Dann wirst du es auf jeden Fall auch sehen.
Ein wirklicher Fehler ist das eigentlich nicht, das kann daran liegen, das es keine permanente Datenbankabfrage gibt, bzw. es keine sofortige Aktualisierung der Themen gibt, denn das würde die Serverlast nach oben treiben, was wir ja vermeiden wollen.
Ist denn bekannt, wann genau der Fehler auftritt?
Aufgefallen ist mir der nämlich bislang nur bei größeren Themen, da aber wirklich sehr oft und der Fehler geht dann bislang auch nicht weg. Also auch nicht, wenn ich beispielsweise am nächsten Tag noch mal raufgehe. Find das nur immer irritierend, wenn ich auf der Seite bin und schaun will, was der letzte Beitrag ist.
Und sobald ein Beitrag geschrieben wird, wird sich die Seitenzahl ja eigentlich aktualisieren.
also ich hatte ihn bis jetzt nur ganz selten mal und nach einer kurzen Zeit war das Thema auch richtig aktualisiert.
Bei mir ist das aber auch so. Nicht immer, aber ab und zu kommt das schonmal vor dass eine Seite zu viel angezeigt wird.Zitat:
Bei mir ist das nciht so, aber manchmal ist das so, das Beiträge verschoben werden, weil zB ein Beitrag zuviel auf eienr Seite ist. Dann kann es sein, dass die Seitenzahl wieder runter geht.
Jo, kam bei mir auch schon vor. Nur ehrlich gesagt recht selten und war auch nicht relevant für mich.
Das hängt meist mit der hohen Seitenanzahl und der durchschnittlich berechneten Posts pro Seite zusammen.. sollte die Datenbank denken, der neue Post wäre eine Neue Seite, wird sie angegeben. Das "Problem" (ist ja nur ein Bug) kenn ich aus einem anderen Forum (andere Software), wo ich bin.
Finds nicht schlim.
Peace.
Das Englisch-Forum ist ja weg, war eine gute Entscheidung denke ich, denn da war kaum was los. ;)
Jepp, ist mir acuh aufgefallen :yes: