Glückwunsch! AS Monaco war immer mein Lieblingsclub aus Frankreich, mit Shabani Nonda *-*
Aber stark von dir, den nächsten Erstligisten rausgeworfen
Druckbare Version
Glückwunsch! AS Monaco war immer mein Lieblingsclub aus Frankreich, mit Shabani Nonda *-*
Aber stark von dir, den nächsten Erstligisten rausgeworfen
Thema abonniert!
Weiter so im Pokal sieht es ja richtig gut aus.
schöner bericht, vor allem mit den Transferinfos unten. Glückwunsch zum Sieg gegen Monaco xD..
:good: Sieg gegen Monaco :good:
In der Ligue 1 dann auch wieder ;)
Wow, starke Sache :cool: Glückwunsch zum Sieg gegen Monaco; hoffentlich wird es die Partie nächstes Jahr öfter geben :D Interessant auch der Teil mit den Randnotizen. Hoffe du kannst dich noch einigen wegen Joseph-Monrose :good: Bericht lies sich wie die letzten Male auch sehr gut lesen und macht dazu optisch einiges her!
Naja, Tore haben sie ja schon geschossen, aber meine 3 Mark im Vergleich zu denen haben halt genau so viele geknallt:P
Hoffentlich, sehr eng alles momentan. Die anderen Verlieren auch so gut wie nie.
Meiner auch! Zusammen mit Paris, wenn man bedenkt, dass ich in England neben West Ham, Chelsea und ManCity geil fand, könnte man denken ich wäre Scheich:sarcastic:Danke, freut mich:)
Ja, zwei solche Kaliber aus dem Pokal zu hauen mit Lyon und Monaco hätte ich selbst nie gedacht.
Werde meine Transfers erstmal so alle einspeisen durch die Randnotizen und am 31.1. dann einen Winterfensterbericht machen, wo dann alles nochmal zusammengefasst wird.
Das wird ein hartes Stück Arbeit, habe aber auch noch eine Alternative in der Hinterhand, die ein wenig spektakulärer wäre;)
Finde es echt beachtlich wie erfolgreich es bei dir läuft. Sowohl im Spiel als auch mit Berichten und Feedback.
Ich hoffe für dich, dass es so weiter geht. Bisher gehört die Story mit zu den Besten. :good:
Danke, freut mich zu hören. Bin bisher auch sehr froh, dass das Managerforum momentan so aufblüht, daran liegts wohl auch, dass alle so viel Lust haben zu schreiben, weil das Feedback momentan echt sehr gut ist.
Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht in pure Berichterstattung verfalle, das lag jetzt daran, dass ich so Lust hatte einfach nur das Spiel zu spielen. Habe mir vorgenommen wieder ein bisschen mehr "Lebendigkeit" hier reinzubringen. Die gute Gil usw. waren lange nicht mehr vor Ort:D
http://i.imgur.com/peURZ9w.png
Bonjour mes amis,
ganze sechs Monate ist es her, dass wir uns getroffen haben und was war das bisher für eine Saison. Der Fußball bedeutet unserer Stadt viel, wir waren heiß auf die Saison und dann sowas. Eine Niederlage nach der anderen, wir waren alle fassungslos. Da hatten wir einen neuen Trainer, einen Weltmeister, und unsere Spieler trafen nicht einmal das Gehäuse. So sehr Trainer bei ihrer Ankunft immer gefeiert werden, so schnell sind sie das Ziel des Missmuts der Fans. Viele Anhänger und sogar auch ein paar meiner Freunde, dachten nach den ersten Spielen, Thuram sei definitiv der falsche Mann für den Job. Ein Trainer, der zuvor noch kein Team geleitet hat, soll uns zum Autfstieg führen? "Weltmeister hin oder her, die Jungs spielen eine große merde!", sagte mein Freund Jean-Claude immer. Ich blieb ruhig.
Thuram ist ein kluger Mann, das sah ich ihm an. Man sah wie es in ihm arbeitete, nach jedem Spiel, jedem Training und jedem Gespräch mit dem Spieler machte er sich innerlich Notizen. Er analysiere jede Situation und kam am Ende mit einem neuen Plan hervor, dem 4-4-2. Relativ simpel sollte man meinen, aber wie das Team von nun an auftrat war unglaublich. Er hatte die Rollen neu verteilt und unsere Jungs sprangen sofort darauf an. Der eigentlich so offensive Chavarría, wurde zur Allzweckwaffe auf der rechten Seite, erobert Ball für Ball und dominiert regelrecht. Unser Kapitän Le Moigne sieht dadurch ein paar mehr Freiräume und spielt ungewohnt befreit und kreativ, ohne dabei seine Defensive zu vernachlässigen. Die Hereinname von Edgar Salli machte unsere linke Seite zu einer unsere Hauptwaffen und unser Doppelsturm wurde zum Ligaschreck. Dieser Adamo Coulibaly ist eiskalt. Für diese Erkenntnisse brauchte Thuram die Vorbereitung und fünf Spieltage, zu lange mögen manche sagen, da man 15 Punkte hat liegen lassen, aber guckt man sich die Tabelle nun an, weiß man was man an Thuram hat. Nicht jeder, hätte seinen Fehler, das 4-3-3 zu spielen so schnell eingestanden und umgestellt.
Die Umstellung führte uns zu einer Siegesserie zum genießen, lässt man das Spiel gegen Niortais mal außen vor, haben wir 17 Spiele ungeschlagen. Aber der Sieg gestern gegen Monaco hat all unsere Erwartungen übertroffen. Vorher hieß es, selbst wenn wir verlieren werden wir jubeln, nur weil wir endlich wieder gegen solche Kaliber spielen können, aber aus dem Spiel als Sieger hervor zu gehen und das nach diesem Spektakel mit sechs Toren, das war das Sahnehäubchen.
Die Stadt liebt ihren Trainer nun und auch Jean-Claude meint:"Siehst du, hab ich ja gesagt, ein super Typ unser Thuram!". Ich schmunzel dann nur immer und bin froh, die Stadt wieder so lebendig zu sehen.
sehr schön geschrieben. Gefällt mir derbst. Liest sich gut und man fühlt sich sehr nahe am Verein!