bis zu welchem moddingwaymod darf ich eig installieren das der patch perfekt klappt?
Druckbare Version
bis zu welchem moddingwaymod darf ich eig installieren das der patch perfekt klappt?
hab jetzt 1.6 installiert auf einmal fehlen mir köpfe hab voher 1.5 nach anleitung alles installiert und regeneriert
ich hab jetzt den neuesten MWM drauf und deinen patch aber seh immer noch keine neuen bälle :o
Erst mal Danke auch von meiner Seite für einen wirklich gelungenen Patch. MW und ihr beiden habt es geschafft, dass ich nach seeehr langer Zeit mal wieder FIFA zocke. :yahoo:
Das oben erwähnte Problem mit den teilweise fehlenden Köpfen ist mir auch bekannt. Zuletzt habe ich dies bei Julian Baumgartlinger von Mainz 05 festgestellt. Wenn ich dann im CM nachgucke, fehlt da wirklich auch das Face zu. Auch beim einen oder anderen Torhüter scheint es ein Kit-Problem zu geben. Vor dem 3. Ligapatch hatte ich die Problemchen ned und regenriert hab ich zig mal mit dem i68 sowie dem cm.
Hi,
großes Lob erstmal :)
Wie kann ich denn mit dem CM regenerieren ? Könntest du davon auch eine Anleitung machen oder habe ich sie irgendwo übersehen ?
Beim iM Regenerator schmeißt er mir am Ende eine Fehlermeldung :/
ich hab jetzt die db von v1.6 drin
und jetzt hab ichs mal ausprobiert nach der neuinstallation und irgendwie is die 3.liga die "K-League" und die mannschaften haben alle "teamabbrechen12565675" namen bzw. ich weiss jetzt net genau wies geschrieben wird aber so schauts ungefähr aus und ich weiss net an was des liegt :o
bitte um schnelle hilfe und die neuen bälle sin auch net da
Wenn du bei einigen Spielern keinen Kopf hast must du im CM unter Face einen Haken bei "Has generic face" machen.So läuft er dann nicht Kopflos über den Platz.