AW: Der Steam und Origin Key Schnäppchen-Thread
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Es gibt doch keine Tagessales mehr!?
Mir gehts übrigens auch so: Fehledne AC udn COD Teile: gerne - Aber nicht zu dem Preis :D
Gibt es nicht? Ich hatte noch keine Chance wirklich viele Angebote anzuschauen da Steam gute 10 Minuten pro Klick braucht
Wenn dem so ist, hat der Steamsale gerade mein komplettes Interesse verloren
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Gibt es nicht? Ich hatte noch keine Chance wirklich viele Angebote anzuschauen da Steam gute 10 Minuten pro Klick braucht
Wenn dem so ist, hat der Steamsale gerade mein komplettes Interesse verloren
Ist doch seit einem Jahr (?) so: Über den kompletten SALE Zeitraum gibt es die gleichen Angebote.
LiS ist ganz nett zu dem Preis, Black Flag kann man auch mal mitnehmen.. Aber insgsamt erwartet schwach für mich :yes:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Ist doch seit einem Jahr (?) so: Über den kompletten SALE Zeitraum gibt es die gleichen Angebote.
LiS ist ganz nett zu dem Preis, Black Flag kann man auch mal mitnehmen.. Aber insgsamt erwartet schwach für mich :yes:
Also letztes Jahr gab es mMn noch Tagesangebote, war ja eigentlich auch der ganze Reiz an dem Sale (zumindest für mich)
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Also letztes Jahr gab es mMn noch Tagesangebote, war ja eigentlich auch der ganze Reiz an dem Sale (zumindest für mich)
Kann auch Winter und Ostern gewesen sein ;) Müsste jetzt aber der 3te Sale sein..
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Kann auch Winter und Ostern gewesen sein ;) Müsste jetzt aber der 3te Sale sein..
Der Lunasale (Ostern gab es keinen) war so, Winter bin ich mir nicht mal sicher, kann aber gut so. Aber das waren ja auch nicht der "große" Summer Sale. Schon ziemlich enttäuschend, das Steam jetzt so einen Weg geht, denn große 70-90% Angebote gibts so natürlich kaum noch :negative:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Vorhin noch auf Reddit gelesen, dass man vielleicht endlich mal 10% auf CoD:BO2 bekommt. Antwort: "Nein, eher auf MW2" :sarcastic:
Letztes Jahr kosteten alle CoDs runtergesetzt noch 18,74€. Immer. Also immerhin etwas. :D
Werde wohl wie immer nichts kaufen, weil ich viel zu geizig dafür bin. Sogar dafür. :D
Es sind sogar 50% auf MW2. D.h. es kostet regulär noch 20 Ocken :dash1:
Ist bei MW1 im übrigen genauso (von 2007)
Selbst CoD 1 kostet noch 10€ ...
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Es sind sogar 50% auf MW2. D.h. es kostet regulär noch 20 Ocken :dash1:
Ist bei MW1 im übrigen genauso (von 2007)
Selbst CoD 1 kostet noch 10€ ...
Normale Steampreise sind eben Releasepreise und ändern sich eigentlich auch nie :pardon: In Keystores gibts MW2 aber auch für 6-7€ :D
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Normale Steampreise sind eben Releasepreise und ändern sich eigentlich auch nie :pardon: In Keystores gibts MW2 aber auch für 6-7€ :D
Wäre mehr so ein Kauf aus purem Opportunismus gewesen, wenn ich es für 5€ im Sale gekriegt hätte. Hab den Kauf jetzt nicht ernsthaft geplant oder so ;)
Momentan ist der Summer Sale laaaaaaaaaaaaangweilig! Da reizt mich bis jetzt gar nichts.
Humble 2k Bundle 2
0,90€: The Darkness II, Spec Ops: The Line, Duke Nukem Forever
6,13€ (momentan): + Civilization V, NBA 2k16, Mafia II Digital Deluxe Edition, bald mehr
13,57€: + Battleborn, Borderlands: The Pre-Sequel
:good: