da frage ich mich wie soll das gehen ich weiß ja der bvb ist reich aber so reich wenn sie so reich wären wieso haben sie dann nicht solche spieler wie chelsea und das bwohl chelsea die höchst verschuldeste mannschaft in europa ist
Druckbare Version
Kann dir auch nicht sagen wie das gerechnet etc wird. kann nur wieder geben was ich gelesen habe.
ARMINIA BIELEFELD - BORUSSIA DORTMUND
Samstag, 10. Mai 2008, 15:30 Uhr (SchücoArena)
So könnte der BVB spielen!
--------------Höttecke-----------------
Dede-------Kovac----Hummels----Rukavina
-----------Tinga-----Kurska------------
---------------------------------------
-Buckley-------Federico---------Kuba---
----------------Frei-------------------
Bank:
Bade
Amedick
Brzenska
Wörns
Gordon
Senesie
Fraglich
Dede (Knöchel)
Kuba (Knie)
Fehlen:
Valdez (Oberschenkelverletzung und Gelbsperre)
Kringe (Faserriss im Oberschenkel)
Kehl (Bänderverletzung im Sprunggelenk)
Ziegler (Muskelfaserriss im Oberschenkel)
Petric (eingeklemmter Rückennerv)
Klimowicz (Schulterprobleme)
Weidenfeller (Teilriss des Innenbandes im Knie)
Degen (Anriss des Syndesmosebandes)
---------------------------------------------------------
So könnte die Arminia spielen
Startelf
Fernandez
Kucera
Mijatovic
Bollmann
Schuler
Kauf
Halfar
Marx
Kirch
Zuma
Wichniarek
Bank
Hain
Korzynietz
Rau
Nkosi
Kamper
Eigler
Kompantais
Fraglich
nicht bekannt
Fehlen
Masmanidis (Sehnenreizung im Fuß)
---------------------------------------------------------
Die Schiedsrichter
Schiedsrichter: Herbert Fandel (Kyllburg)
Assistenten: Carsten Kadach, Volker Wezel
Vierter Offizieller: Frank Willenborg
Gelbsperre droht: Eigler - Kuba (Kehl)
ole ole oleeeeee borussia bvb wir holen den uuefa cup und wir werden duetscher meister meister:D:D:D:D
dum dum dumdumdum sieg dumdumdumdumdum sieg
das sit schon lustig da kaufen sie sich den bade und dann ist der obwohl als 3. tw gedacht nur 4 .tw lol
echt warum denn
Die Frage nach der Philosophie des Vereins wurde gestellt - weil die zweite Mannschaft des BVB am Freitag parallel zu den Profis spielte und neben Höttecke auch auf die "Leihgaben" Brzenska und Federico verzichten musste. Dieses Spiel in Düsseldorf ging mit 0:4 verloren. "Natürlich ist es wichtig, dass die dritte Liga erreicht wird. Dort können sich unsere Talente besser entwickeln als eine Klasse tiefer", weiß Sportdirektor Michael Zorc: "Und natürlich verfolgen wir eine klare Philosophie im Verein." Diese aber besagt, dass die Regionalliga-Elf "als Ausbildungsmannschaft" fungiere.
Im Fall Höttecke wird zudem wiederholt die Frage gestellt, warum nach der Schulterverletzung von Roman Weidenfeller im Winter mit Alexander Bade ein erfahrener Keeper verpflichtet wurde, dieser nach den Verletzungen von Marc Ziegler aber nicht zum Einsatz kam bzw. kommt, sondern Marcel Höttecke. Dabei hatte Michael Zorc diese Frage schon im Winter-Trainingslager in Marbella klar beantwortet. Seinerzeit bestand die Überlegung, Höttecke hinter Ziegler zur Nummer zwei zu befördern und einen neuen Keeper für die Amateure zu verpflichten - oder aber dem Talent weiterhin Spielpraxis zu verschaffen. Zorc: "Wir haben uns bewusst für diesen Schritt entschieden, damit sich Marcel weiterentwickeln kann."
Vor den Bundesliga-Spielen gegen Hannover und Nürnberg und auch aktuell vor den Partien gegen Stuttgart und Bielefeld stellt(e) sich die Frage, wer für den verletzten Ziegler ins Tor rückt. Einstimmig fiel die Wahl auf den 1,99 Meter großen Höttecke. "Ich habe mit Alexander Bade lange über dieses Entscheidung gesprochen", berichtet Thomas Doll: "Denn er hatte lange Zeit kein Pflichtspiel mehr absolviert, Marcel spielt dagegen eine überragende Saison in Regionalliga." Michael Zorc: "Deshalb fehlt mir für diese Vorwürfe jegliches Verständnis." Zumal auch Theo Schneider,
Trainer der zweiten Mannschaft, seine Freude darüber ausdrückt, dass "sein Mann" den Sprung in die Bundesliga geschafft hat. Zorc: "Immer, wenn wir Spieler nach unten schicken konnten, haben wir geholfen." Der Sportdirektor erinnert an die "Leihgaben" Brzenska, Kruska oder zuletzt Federico.
Marcel Höttecke wird also auch am Dienstag und am Samstag für die Profis spielen - und am Mittwoch für die Amateure. "Festspielen" kann er sich nicht. Schneider: "Die so genannte Stammspieler-Regelung trifft auf Marcel nicht zu."
aha naja hört sich logisch
Finde am Ende hat man richtig endscheiden Höttecke ins Tor zustellen. Er hat ne gute Leistung gezeigt.