Ist doch egal ob die weiter sind oder nicht, hauptsache die gewinnen den DFB Pokal und kommen auf ein Champions League Platz!
Druckbare Version
Ist doch egal ob die weiter sind oder nicht, hauptsache die gewinnen den DFB Pokal und kommen auf ein Champions League Platz!
Das wird nichts mehr.... schade, dass es gestern nicht geklappt hat, war echt ein gutes Spiel....
Werder kommt ins DFB-Pokalfinale und in der Liga 5. denk ich:yes:
Ich weiß nicht so recht... HSV,BVB,Stuttgart Werder und WOlfbsurg werden wohl die Plätze 4-8 unter sich ausmachen.... wobei ich denke, dass der BVB diesesjahr stabil genaug ist und auf jeden Fall unter den ersten 5 bleibt.... ansonsten kann alles passieren
Bremen kommt ins final des dfb pokals, verlieren es aber :yes:
Jap gegen Schalke^^
also dortmund ist ja nicht wirklich stabil :) .. ich denke die landen hinter werder und stuttgart.
bei schlake war ich mir vor 3 wochen noch sicher, dass diese den rückwärtsgang einlegen werden, aber nun denke ich eher, dass sie den bauern das leben schon extrem schwer machen werden , wenn es um platz 1 geht
aber schlacke kommt ja nun übermorgen zu uns und da gibbet dann den ersten dämpfer :)
Oh man die bescheuerte Abwehr! Schaaf sollte mal überlegen mal ein richtigen Abwehr spieler zu kaufen! So kann man nicht spielen!:ireful::ireful::dash1::dash1:
Pizarro, Hunt, Özil, Mertesacker, Frings und Fritz nicht in der Startformation... :rofl:
Im Moment, dankeschön Werder.
Peace.