Jemand mal durchgelesen?
Druckbare Version
Jemand mal durchgelesen?
Die ersten 5 Seiten bisher. Da gab es offenbar nicht so eine Hintergrundstory und es ging dadurch viel direkter darum, das Verhalten der anderen (nach dem ersten Tag zumindest, bis dahin war das ja eher wahllos) zu deuten. Finde ich auch irgendwie besser.
Ne Hintergrund Story gibt es eigentlich immer. Man muss auch nicht wirklich "role playen"
Genau, das mit dem "role playen" war dort durch die sehr zurückhaltende Hintergrundstory zumindest in dem was ich bisher gelesen habe quasi nicht vorhanden.
Das würde mir schonmal sehr entgegen kommen:D
Ich habe es mir durchgelesen....also nicht jeden einzelnen Post aber großflächig überflogen. Finde die RUnde war ganz cool nur irgendwie ist es doch ein wüsten Beschuldigungen ausgartet und wirklich viele "Beweise" oder trifftige Gründe konnte auch niemand irgendwo anbringen.
Aber wie gesagt wenn hier mal zwei drei Runden gespielt werden bin ich mir sicher dass sich die Leute da rein finden werden und auch dementsprechend eine umfangreichere Story raus kommt.:P
Sollten wir einen erneuten Angriff starten?
---------- Neuer Beitrag um 12:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:59 ----------
Sollten wir einen erneuten Angriff starten?
Ich wäre auf jedenfall dabei, also ja!
ja bin auch wieder mit dabei:yes:
Ja, auf jeden Fall :yes:
Bin auch dabei, aber leider eben nicht konstant! :dash1: Ist zeitlich einfach nicht möglich...