AW: FIFA 13 Expansion Patch
Ich würde erstmal noch die neue Version des Regenerators runterladen. Da wurden einige Fehler beseitigt. ;)
Zitat:
Zitat von
xPr0metheus
Anhang 3382
Es kommt beim Regenerieren einmal der Fehler und ein ähnlicher mit .../fep/data0.big oder so konnte nicht gefunden werden
was hab ich falsch gemacht?
Edit: Ich werde Fifa morgen nochmal neu installieren, und dann fang ich mit dem Expansion Patch an. Btw Haribo, bei dem Juni Update ist ja eine db Datei dabei, sowie eine teamkits tabelle. Ändert der Patch allgemein noch andere Db Einträge? und wenn ja, könntest du mir dann die jeweiligen Tabellen hochladen. Da ich ein Gameplay Mod nutzen möchte, muss ich dessen db nehmen, und es ist denke ich einfacher, die Tabellen für Graphiken hinzuzufügen als umgekehrt =) Wäre super.
die teamkits tabelle ist doch dabei
Zitat:
Zitat von
haribofan
die teamkits tabelle ist doch dabei
Ja ich weiß, meine Frage war, ob der Patch (der ja als exe läuft, weswegen ich das nicht sehen kann), nur diese tabelle in der db ändert.
Zitat:
Zitat von
xPr0metheus
Ja ich weiß, meine Frage war, ob der Patch (der ja als exe läuft, weswegen ich das nicht sehen kann), nur diese tabelle in der db ändert.
jap nur die bis jetzt
Hey haribo, hab jetzt fifa neu installiert und nur FEP 1.3 und das Juni Update und den Fix installiert. Alles wie vorher, viele gleiche schuhe, einer unsichtbar, einer schwarz...
und die daten, die der i68 regenerator nicht findet, existieren dummerweise gar nicht. Was läuft da falsch?
Zitat:
Zitat von
xPr0metheus
Hey haribo, hab jetzt fifa neu installiert und nur FEP 1.3 und das Juni Update und den Fix installiert. Alles wie vorher, viele gleiche schuhe, einer unsichtbar, einer schwarz...
und die daten, die der i68 regenerator nicht findet, existieren dummerweise gar nicht. Was läuft da falsch?
regenerier mal mit dem revolution mod manager
kann ich sofort den 1.3 installieren oder muss ich erst 1.0 und dann 1.1 etc ?
Zitat:
Zitat von
FIFCBFA
kann ich sofort den 1.3 installieren oder muss ich erst 1.0 und dann 1.1 etc ?
ich gluabe du musst sie fortlaufend installieren. bin mir aber nicht sicher weil ich bis 1.3 nich für die erstellung der downloads zuständig war
:good: okay dann mach ich das einfach
:dash1::dash1: was hat fifa ? hab den FEP installiert von 1.0 bis 1.3 + die bugfixings nur das juli update noch nicht aber ich kann fifa nurnoch starten und vor der sprachauswahl hängt es sich auf und geht nich weiter woran liegt das ?