Egal, hier ist der Schalke Thread.
:D
Druckbare Version
Egal, hier ist der Schalke Thread.
:D
Sehr mutig von Marvin Pourie ,das er bei Schalke anheuert ;)
Es könnte passieren wenn er im Spiel gegen den BVB aufläuft ausgepfiffen zu werden :D
Meinste die Fans haben den gekannt?;)
Ich denke mal ja :D
der hätte zu vfb sollen:ireful::ireful::ireful:
Schalke 04 trennt sich von Fußball-Profi Peter Lövenkrands
Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 und Stürmer Peter Lövenkrands trennen sich. Der noch bis 30. Juni 2009 laufende Vertrag sei «in beiderseitigem Einvernehmen» gelöst worden, teilte der Verein am Mittwoch mit. «Peter hat sich charakterlich immer einwandfrei verhalten und ist ein guter Junge. Er hat als Stürmer hohe Qualität, leider hat es bei uns im letzten halben Jahr nicht mehr gepasst», kommentierte Manager Andreas Müller den Vorgang. Für den dänischen Nationalspieler Lövenkrands war die Vertragsauflösung der richtige Schritt. «Ich hatte zweieinhalb super Jahre hier auf Schalke. Die Entscheidung, die wir getroffen haben, ist für beide Seiten besser. Wir gehen im Guten auseinander. Ich kann jetzt in meiner Karriere einen weiteren Schritt machen und wünsche Schalke für die Rückrunde alles Gute», wird Lövenkrands zitiert. Am Sonntag hatte Chefcoach Fred Rutten den Angreifer in die zweite Schalker Mannschaft beordert.
Lövenkrands kam im Sommer 2006 ablösefrei von den Glasgow Rangers nach Gelsenkirchen und bestritt 44 Spiele in der Bundesliga (sechs Treffer). In der aktuellen Saison wurde er nicht eingesetzt. «Peter hatte in seiner Zeit hier das Pech, dass er in guten Phasen immer wieder durch schwere Verletzungen zurückgeworfen worden ist. Wir mussten jetzt eine Entscheidung treffen, die für beide Seiten Vorteile bringt. Ich hoffe, dass er so schnell wie möglich einen neuen Verein findet», erklärte Müller.
Q:dpa
Der sollte wieder nach Schottland zurück.:yes::yes::yes:
du hast recht marc ;) er soll wieder zurück :yes:
ich hab immer recht:D;)
am besten zu Celtic:rofl::rofl:
War auch das beste für ihn.
Ersgutejunge:D:yes: