Welche Farbe haben die originalen Kits denn? Die Farbe der Kits, wodurch dann die Schiedsrichterfarbe festgelegt wird, sind nämlich eigene Werte in der DB...
Druckbare Version
Welche Farbe haben die originalen Kits denn? Die Farbe der Kits, wodurch dann die Schiedsrichterfarbe festgelegt wird, sind nämlich eigene Werte in der DB...
Ah, verstehe, dann macht das Sinn. Ich hab die schwarzen Auswärtstrikots nämlich auf das originale rote gelegt und das rote aufs originale schwarze (3. Trikot also). Ich dachte das wäre egal.
Nun, die DB will ich grade nicht unbedingt verändern. :D Weißt du zufällig ne alternative Möglichkeit? Ansonsten werd ich wohl einfach die Trikots vertauschen, damits wieder die richtigen Farben sind.
Ohne DB-Änderung wird es nicht gehen...
Hab ich es richtig im Hinterkopf, dass der Karrieremodus auf x Jahre beschränkt ist?
Wenn ja auf wieviele?
15 Saisons? Das reicht ja erstmal bis FIFA 14 ;)
Danke, würde mich trotzdem generell interessieren.
Vor ein paar Wochen hat jemand hier im Forum gemeint, dass die Beschränkung nicht mehr vorhanden wäre, jemand anderer hat das dann aber dementiert und gesagt dass bei ihm nach 15 Jahren Schluss war... :pardon:
Hallo Leute,
vor einiger Zeit hatte ich mal das Problem, dass FIFA ohne Fehlermeldung abgestürzt ist, wenn ich bei den Transfers beim Kaufen auf "Spieler suchen" gedrückt habe. Ich hab keine Ahnung wie ich das Problem damals behoben habe, aber es ist jedenfalls wieder da.
Zuvor habe ich mir per DB einen neuen Spieler erstellt, aber ich glaube das hat damit nichts zu tun, da dieser Spieler in meinem Verein ist (bzw. für 2 Jahre verliehen). Weiß da jemand was?