@Bayernfan: Das meine ich nicht, mir geht es um das ganze glitchen, cheaten etc.
Mit den Downtimes usw. kann ich leben. Ist zwar nervig, aber da überwiegen die Vorteile der App deutlich. Zudem wird das nur am Anfang so ein.
Druckbare Version
@Bayernfan: Das meine ich nicht, mir geht es um das ganze glitchen, cheaten etc.
Mit den Downtimes usw. kann ich leben. Ist zwar nervig, aber da überwiegen die Vorteile der App deutlich. Zudem wird das nur am Anfang so ein.
naja, wenn die Server sauber geschützt sind (was sie nicht sind) bringen die Manipulationen der App auch nichts, sonst könnte man auch mit Programmen in Fifa selber was umstellen ;)
---------- Beitrag geschrieben um 19:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:24 ----------
es wird auch wo anders gecheatet, solange EA nicht allgemien da mehr tut geht das weiter egal ob App oder Konsole/PC gibt genügend Möglichkeiten, siehe andere Spiele ;)
Es gibt auch Möglichkeiten ohne die Web App zu manipulieren, da kann EA nichts machen.
Und auf den Konsolen selber sind die Manipulationsmöglichkeiten sehr gering. Ich erinnere mich gerne an die Anfänge von FUT zurück (da gab es die Web App noch nicht).
Die Web App ist das größte Sicherheitsrisiko und das wird auch immer so bleiben.
Bei allem was mit Packs zu tun hatte haben sie sich immerhin verhältnismäßig beeilt, da es für sie dabei direkt um große Einnahmen ging:D
Aber gerade am PC soll es ja viele Schummelmöglichkeiten gegeben haben, um die sie sich nicht oder nur sehr langsam gekümmert haben.
garnicht, EA löst nur Probleme wo sie (Finanziellen) Schaden von nehmen also z.B. PAcks die es garnicht gibt kaufen, coins oder Packs ercheaten usw. :D
Also die Abstürze betreffend. Bei mir stürzt die Web App ausschließlich bei bestimmten Suchvorgängen ab. Meistens wenn ich eine bestimmte Formation in einer bestimmten Liga suche (geschätzt 9 von 10 mal). Hat jemand Hilfe oder hilft nur warten?
Eben bin ich (mal) in die deutsche App gekommen und habe mir einen Spieler gakuft. Danach ist die App abgestürtzt und jetzt ist der Spieler weg. Kann ich den irgendwie wiederbekommen?