Eigentlich dürfen die das sogar gar nicht, wenn sie Marken-Logos etc. verwenden, denn Nike und die anderen Marken haben ja die Copyrights. Das editieren der Grafiken für Fifa bewegt sich eh am Rande zwischen legal und illegal...
Druckbare Version
Eigentlich dürfen die das sogar gar nicht, wenn sie Marken-Logos etc. verwenden, denn Nike und die anderen Marken haben ja die Copyrights. Das editieren der Grafiken für Fifa bewegt sich eh am Rande zwischen legal und illegal...
Ja und wird nur geduldet, weil man es nicht gewerblich vertreibt, also kostenlos anbietet;)
Ja, genau so ist es. Allerdings fehlen viele Teams, die eigentlich in den CL Gruppen waren, daher hilft es so richtig nicht weiter.
Ich werde mir jetzt mal anschauen, ob ich das über den CM nicht besser steuern kann. Zumindest habe ich da mal die 1. und 2. BuLi in die richtige "Rangordnung" (Ende Saison 2007/2008) gebracht.
Ja, das man die selbst ersetzen muss, habe ich verstanden. Nur sind die ja gar nicht ingame, das war das, was ich meinte. Was ich nicht verstehe: wenn ich da z.B. Schalke ergänze und Schalke aber erst noch die Quali spielen müsste, was passiert dann?
Dann müsstest du den Spielplan so verändern, das Schalke in die Quali muss. Wenn du die aber in die CL machst, hast du das Problem, das sie ja auch noch im UEFA-Cup spielen.
hat sich jemand schon diesen Patch angeschaut?
Das funtkioniert interessanterweise nicht, obwohl Schalke laut meinen Änderungen im CM CL Quali spielt. Wird ingame aber ignoriert.
Jetzt habe ich das Calender Tool benutzt und Schalke damit in den UEFA Cup geschickt.
Ich habe das Calender Tool nach den ersten vier Saison Spielen benutzt, zu dem Zeitpunkt hatte ich auch einige Transfers gemacht. Passiert ist folgendes: Spielplan wurde geändert und ich musste wieder am ersten Tag anfangen. Die Transfers sind allerdings geblieben.
auch 'ne interessante Variante, sein Startteam zu ändern^^