Druckbare Version
Habe eben Pokalauslosung gesehen, jetzt gleich F1.
Zitat: Zitat von RealHSVer Habe eben Pokalauslosung gesehen, jetzt gleich F1. Dito.
Zitat: Zitat von RealHSVer Habe eben Pokalauslosung gesehen, jetzt gleich F1. Zitat: Zitat von BlueToad Dito. Ich schließe mich an.
Zitat: Zitat von RealHSVer Habe eben Pokalauslosung gesehen Hoffe ja auch Schweinfurt gegen Sandhausen im TV! Muss WM-Quali gucken.
Zitat: Zitat von robbynab Hoffe ja auch Schweinfurt gegen Sandhausen im TV! Muss WM-Quali gucken. Bestimmt Bayern Chemnitz
Zitat: Zitat von RealHSVer Bestimmt Bayern Chemnitz Jo, muss eigentlich auch, glaube sonst ist nichts so Berauschendes. Aber Schweinfurt gegen Sandhausen ist glaube ich mit Abstand die uninteressanteste Paarung aller Zeiten. :D
Zitat: Zitat von robbynab Jo, muss eigentlich auch, glaube sonst ist nichts so Berauschendes. VfL Osnabrück - Hamburger SV Hansa Rostock - Hertha BSC Rot-Weiß Essen - Borussia Mönchengladbach Würzburger Kickers - SV Werder Bremen BFC Dynamo Berlin - Schalke 04 Hat alles das gleiche Niveau, Essen-Gladbach sogar noch deutlich drüber. Aber wird natürlich Bauern werden
Kaffee:yes:
Arbeiten
gleich trainieren gehen:good: