AW: Deutsche Nationalmannschaft
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Er hat als einziger doch keine Argumente gebracht und hat auf beleidigte Leberwurst gemacht!?
So sieht es aus. Wenn hier jemand einfach etwas in den Raum stellt und dann Gegenargumente zu hören bekommt, aber selbst nicht in der Lage ist zu diskutieren, dann ist das hier einfach der falsche Platz. Dann noch so zu reagieren, wie reagiert wurde, setzt dem Ganzen dann die Krone auf. Ein gewisses Niveau erwarte ich hier einfach in diesem Forum und wer einfach nur seine Meinung rausschreien will, der kann das gerne am Stammtisch machen.
So würde wohl (Stand: heute) meine WM Elf aussehen :yes:
Neuer
Kimmich - Boateng - Hummels - Halstenberg
Gündogan - Khedira - Kroos
Sané - Werner - Draxler
Bei mir so:
Neuer
Kimmich- Boateng- Hummels- Hector
Khedira- Kroos
Müller-Özil-Sané
Gomez
Bei mir so:
Ter Stegen/Neuer wenn fit
Kimmich, Süle, Hummels, Halstenberg
Kroos, Khedira
Sane, Goretzka, Müller
Werner
Bank: Boateng, Draxler, Wagner, Gündogan, Rudy, Özil, Rüdiger
Was habt ihr alle gegen Reus? :D
Neuer
Kimmich Boateng Hummels Halstenberg
Khedira Kroos
Müller Özil Reus
Werner
Neuer
Kimmich Boateng Hummels Hector
Khedira Kroos Rudy
Müller Sane
Gomez
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Neuer
Kimmich Boateng Hummels Halstenberg
Khedira Kroos
Müller Özil Reus
Werner
ich glaube eher sein Körper hat was dagegen
Stand heute:
Neuer - LV, Hummels, Boateng, Kimmich - Kroos, Khedira - Sané, Goretzka, Draxler - Werner
Also ich sehe Sane (wenn die Form so bleibt) und Werner auf jeden Fall in der Startelf! Von daher:
Neuer
Kimmich Boateng Hummels Hector/Halstenberg
Khedira Kroos
Özil
Müller/Draxler Werner Sane
Goretzka wird denke ich viel spielen, aber Khedira's Erfahrung halte ich für wichtiger in der Stammelf. In der Defensive sonst bis auf die LV alles klar. Kroos und Özil für mich auch. Ob Müller oder Draxler kann ich nicht wirklich sagen, denke aber eher Müller, der ist bei Turnieren unersetzlich.
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Nichts... aber der Typ ist einfach nur Dauerverletzt und es wird schwer für ihn, überhaupt dabei zu sein... ich persönlich hoffe ja, dass dieser Antifußballer Hector nicht fit wird, dann brauche ich mir diesen Alibi-Fußball von dieser grauenhaften Gurke nicht anzuschauen!
Wenn ich den Özil heute wieder sehe... Junge Junge Junge der kriegt ja nix mehr hin. Es gab mal Zeiten, da hat Özil auch mal einen riskanten Pass gespielt. Also wenn seine Saison so weitergeht hätte er weder einen Platz in der Startelf, noch im WM Kader verdient.