AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
bitte wieder B2T, das hat der Patch nicht verdient, das jetzt fast nur noch Beiträge kommen, die eigentlich nichts mit dem EEP zu tun haben...
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
Andy
bitte wieder B2T, das hat der Patch nicht verdient, das jetzt fast nur noch Beiträge kommen, die eigentlich nichts mit dem EEP zu tun haben...
genau andy bleibt bei der sache jungs
Wäre bitte jemand so nett, die Schritte zu erklären, wie man ein neues Team in den EEP bekommt? Ich würde gerne mit einer Mannschaft aus Baden-Württemberg in der Oberliga spielen. Danke für Eur Unterstützung.
Das einfachste wäre vielleicht ein bereits vorhandenes team zu überschreiben, zb bei rest der welt der köln 2,bmg 2 etc. Diese kannst du mit creation master ganz einfach ändern..name,logo usw.
Das verschieben in die oberliga geht auch mit dem cm,geht aber auch ingame bei fifa: bei karrierestart und teamauswahl kann man mannschaften austauschen
Zitat:
Zitat von
Slim
Na endlich zeigst du, wieso du hier eigentlich schreibst. Sinnloses provozieren. Verpiss dich einfach. :good:
Mach was du denkst. Du stehst ab jetzt auf meiner Blockierliste und ich werde weder irgendwelche Kommentare lesen, noch beantworten. Wir gehen einfach getrennte Wege. Bugs brauchst du daher auch nicht mehr reporten. ;)
soll er machen was er will slim ich rege mich nicht mehr darüber auf warum auch das ist ja das was er will
und ich gehe auf so einen mist nicht mehr ein habe ich nicht nötig
Hab nun nachdem ich den Patch 6.4 ja manuell eingefügt habe das problem das ich sich bei mir im CM Änderungen irgendwie nicht auswirken.
Beispiel : Transferbudget von Mannschaft XY geändert, oder Stadion nen anderes gewählt... im CM speichert er das alles so nur um Spiel hat sich das dann nicht geändert. (Sonst ging das immer)
Nur die Ändereung die ich am DFB Pokal gemacht habe haben auch geklappt.
Zitat:
Zitat von
Killerfliege1909
Hab nun nachdem ich den Patch 6.4 ja manuell eingefügt habe das problem das ich sich bei mir im CM Änderungen irgendwie nicht auswirken.
Beispiel : Transferbudget von Mannschaft XY geändert, oder Stadion nen anderes gewählt... im CM speichert er das alles so nur um Spiel hat sich das dann nicht geändert. (Sonst ging das immer)
du musst halt auch die DB mit dem CM auswählen, die du dann im Spiel verwendest...zur Not (ist eigentlich sogar besser) machst du diese Änderungen mit dem DB Master...
Zitat:
Zitat von
Killerfliege1909
Du musst, wenn du das Transferbudget eingetragen hast Enter drücken und danach den aktuellen Tab wechseln.. Also z.B. bist du beim Transferbudget ja im TeamTab unter "Info" dann gehst du rüber auf "Roster" und wieder zurück auf "Info" danach Abspeichern und CM neuladen (neuladen musst du nich immer nur jetzt mal zum schauen ob die Änderung übernommen wurde)
Oder wie Andy schon sagt....DB Master nutzen.
@pown64 du gehst in dem CM oben auf Patch und dann load dann nimmst du die Cmp die du heruntergeladen hast und öffnest sie, dann lädt er alle Daten. Danach klickst du oben auf select all und rechts auf Create, dann oben links auf import und warten bis eine Meldung kommt Patch importet. Dann schaust du bei Rest der Welt nach und müsstest dein Team sehen. Danach suchst du die Oberliga und im Suchfeld suchst du dann deinen Verein und drückst auf Add, oder wenn du ein Team ersetzen willst klickst du das Team an und drückst dann auf Replace
Zitat:
Zitat von
oemmes
@pown64 du gehst in dem CM oben auf Patch und dann load dann nimmst du die Cmp die du heruntergeladen hast und öffnest sie, dann lädt er alle Daten. Danach klickst du oben auf select all und rechts auf Create, dann oben links auf import und warten bis eine Meldung kommt Patch importet. Dann schaust du bei Rest der Welt nach und müsstest dein Team sehen. Danach suchst du die Oberliga und im Suchfeld suchst du dann deinen Verein und drückst auf Add, oder wenn du ein Team ersetzen willst klickst du das Team an und drückst dann auf Replace
Das ganze allerdings mit der Beta 1 Version. Die aktuellste Version vom Creation Master bringt beim abspeichern (nach import von CMPs) eine Fehlermeldung!