Sehe aber drn Transfer zum BVB eher als realistisch als wenn er zum VFB geht
Druckbare Version
Sehe aber drn Transfer zum BVB eher als realistisch als wenn er zum VFB geht
Naja gut da Stuttgart in der SL genauso Champions League spielt wie der BVB und Khedira dazu noch aus Stuttgart kommt sehe ich das relativ unentschieden. Der BVB hätte halt gehaltstechnisch die Nase vorn denke ich.
Im Endeffekt wäre Khedira halt klasse weil ich ihn mag, er Deutscher ist und ich ihn sehr schätze vom Spielertyp. Aber wenn ich Pjanic (oder noch lieber Joao Moutinho, aber der ist zu teuer ;) ) zu einem guten Preis bekomme würde ich auch auf ihn verzichten.
ich finde dass er eigentlich zu beiden teams gehen könnte :yes:
wartet einfach noch ein bis zwei runden ab, dann ist Marc ohnehin wieder da :)
Denke die Preise von Bayernfan sind da generell etwas überhöht. Ich z.B. würde für Camacho auch keine 10 Mio. zahlen. Ist kein unbedingt junges Talent mehr und spielt in Spanien bei einem mittelmäßigem Team. Da bin ich dann doch recht froh dass marc da die Preise macht :pardon:
Und Khedira 30 ist auch zu viel, egal ob Marc oder ich den holen. 20-25 Tuns auch...
ich finde ja auch 2 mio für Van duinen zu viel ;)
ist jetzt in fifa auch nicht der beste und sein Marktwert ist etwas konsterniert, ich denke da würden es seine 1,5 Millionen an Markwert auch tun :yes:
da die preise etwas hoch sind würde ich dann auch eine erhöhung von RVP vorschlagen, zumindest dann 45...
mal schaun was marc sagt :)
Pjanic ist doch quasi schon in Paris, oder hat sich da was neues ergeben?
Würde bei ihm und Khedira, wie Piquenbauer vorschlägt bis zur 4 Runde warten ;)
---------- Neuer Beitrag um 08:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:29 ----------
Sein MW wird sicher bald deutlich steigen, 6stellig wird da die Ablöse schon sein müssen
---------- Neuer Beitrag um 08:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:31 ----------
Ich und marc sind uns meistens einig.
Ich sagte übrigens zwischen 7 und 10 ;)
---------- Neuer Beitrag um 08:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:32 ----------
Nenne mir doch mal 2 stärkere DMs die auf dem Markt sind für unter 40 Mio.
Ich sehe keinen Grund warum Real Khedira (mMn der einzige richtige DM mit Zukunft im Kader) abgeben soll, vorallem zu einer solch niedrigen Summe wie 20 Mio..
---------- Neuer Beitrag um 08:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:35 ----------
RvP wird realistisch gesehen eh nicht wechseln.
Sein MW wird weiter sinken, daher solte der aktuelle MW passen.
Ich bei deinem Spieler war es eine ca. Angabe sprich da ist Luft nach unten und oben.
---------- Neuer Beitrag um 08:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:37 ----------
marc deutete letzte Saison an Spieler aus Amerka und Afrika eine niedrige GES am Anfang zugeben da oft die GES im Vergleich mit deutschen Spielern nicht stimmt ;)