Feierabend gemacht, dann zu Hause noch das gute Wetter genutzt und den Rasen gemäht. Jetzt TV
Druckbare Version
Feierabend gemacht, dann zu Hause noch das gute Wetter genutzt und den Rasen gemäht. Jetzt TV
Schaue das U19-Bundesliga Finale zwischen Dortmund und München
Frühstückspause...
Hab gerade eine fette Mappe mit Arbeit reinbekommen... d.h. jetzt noch etwas schuften und gegen 16:30 Uhr ist Feierabend :)
Warte auf meinen Kollegen, der jetzt den letzten Kunden glücklich macht. Danach noch Papierkram und dann ist Feierabend.
Um 16:30 Uhr hab ich Feierabend gemacht... dann war ich zur Fußpflege... jetzt sitze ich auf der Couch und werde etwas FIFA zocken... dazu ein kühles Reissdorf Kölsch!
Gucke jetzt gleich die PL Highlights und heute Abend dann beginnt die neue Staffel sing meinen song
Gleich zu Abend essen, dann relativ früh pennen. Morgen wieder um 5 aufstehen...
Schmadtke hat am Samstag erzählt, dass Alt und Kölsch fast gleich schmecken, sich nur in der Farbe unterscheiden :sarcastic: ... das musste ich natürlich sofort ausprobieren... nee, Spaß bei Seite... wir waren letzte Woche in Dormagen (liegt bei Köln) auf einem Geburtstag, dort ist viel Bier übrig geblieben, das wurde mir mitgegeben... und das trinke ich jetzt nach und nach!