-
AW: Das geht mir auf den Senkel!
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Schon wieder Montag. Ich wäre ja dafür das Montag noch mit zum Wochenende gehört xD
Dann würde sich jeder über Dienstag aufregen :D
-
Wäre für 5 Tage arbeit und 5 Tage Wochenende [emoji23]
-
Muss noch 3 Aufgabenzettel für morgen machen, ist ja nciht so, dass ich sie schon seit Mittwoch hätte machen können.
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Muss noch 3 Aufgabenzettel für morgen machen, ist ja nciht so, dass ich sie schon seit Mittwoch hätte machen können.
Kommt mir sehr bekannt vor :sarcastic:
-
Mein Handy...spinnt seit Tagen rum...und heute Nacht hat es trotz ladekabel nicht geladen..
-
Erst Dienstag :(:negative:
-
Arbeit. Heute wieder bis 21:00
-
Die aktuelle Mannschaft und das aktuelle Trainerteam von Fortuna 1895 Düsseldorf :negative:
-
Hab seit Wochen leichte Rückenschmerzen, heute im Laufe des Tages sind die echt extrem geworden! :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Hab seit Wochen leichte Rückenschmerzen, heute im Laufe des Tages sind die echt extrem geworden! :dash1:
Ist ja blöd :( ... gute Besserung! Mir tut seit Tagen der rechte Ellenbogen weh... Salbe hilft nicht :(
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ich kenn nen guten Physiotherapeuten
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Gib mal seine Nummer, wir bräuchten noch einen für unseren Verein als Ehrenamtler ;-)
-
Da wirste kein Glück haben
-
Auch mega Rückenschmerzen...gleich zum Arzt...
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hast Du etwa fähige Kollegen? :P Komischerweise hab ich das nur, wenn ich länger auf meinem Bürostuhl hocke. Den hab ich aber seit über einem Jahr, ist also keine Neuerfindung. Zuhause auf der Couch merke ich nicht mehr viel davon :ireful:
-
Für die 250 Jahr Feier unserer Uni wurden heute vor der Mensa die Fahrradständer demontiert und es mussten ja unbedingt alle Fahrräder weggeräumt werden... jetzt stehen überall Fahrräder im Weg rum :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Hast Du etwa fähige Kollegen? :P Komischerweise hab ich das nur, wenn ich länger auf meinem Bürostuhl hocke. Den hab ich aber seit über einem Jahr, ist also keine Neuerfindung. Zuhause auf der Couch merke ich nicht mehr viel davon :ireful:
Vl solltest den Sessel mal tauschen wenn du den schon seit einem Jahr hast und dein Hintern den schon durchgeritten hat:P
-
Laptop stand auf der Couch... Kater haben im Wohnzimmer getobt und sich gegenseitig gejagt... ich war gerade rauchen (am Balkon)... als ich wieder im Wohnzimmer war, lag das Laptop auf dem Boden... Ecke rausgebrochen :dash1: ... wahrscheinlich haben die Kater das Ding runtergeschmissen... läuft aber noch :yes: ... kein Vorwurf an die Monster, war eher meine Schuld!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Laptop stand auf der Couch... Kater haben im Wohnzimmer getobt und sich gegenseitig gejagt... ich war gerade rauchen (am Balkon)... als ich wieder im Wohnzimmer war, lag das Laptop auf dem Boden... Ecke rausgebrochen :dash1: ... wahrscheinlich haben die Kater das Ding runtergeschmissen... läuft aber noch :yes: ... kein Vorwurf an die Monster, war eher meine Schuld!
Kommt davon, wenn man raucht. :P:sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Kommt davon, wenn man raucht. :P:sarcastic:
... und wenn man das Laptop genau auf den Rand der Couch hinstellt... klarer Fall von selbst schuld :yes: ... hab die rausgebrochene Ecke jetzt notdürftig mit Tesa geklebt... sieht zwar bescheuert aus, erfüllt aber erst einmal den Zweck :sarcastic:
-
Da geb ich dir Recht. Bist selber schuld:P:sarcastic:
-
Kater :ireful:
Aber irgendwie muss man ja die freien Tage nutzen :sarcastic:
-
Morgen Dienst. Zwar nur Nordic Walking aber trotzdem kacke.
-
Die Oma meiner Frau wurde am Montag an der Schilddrüse operiert und hat nun nachgeblutet. Ist fast erstickt.
-
Läuft heute nicht bei FIFA. Vier Spiele, eine Niederlage im Pokal, zwei Unentschieden und ein knapper Sieg gegen West Brom in letzter Sekunde. Spielerisch läuft nichts, defensiv auch nicht. Zum Glück muss ich jetzt zum Fußball.
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Die Oma meiner Frau wurde am Montag an der Schilddrüse operiert und hat nun nachgeblutet. Ist fast erstickt.
Nicht gut, Kopf hoch mein Freund
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Nicht gut, Kopf hoch mein Freund
Danke Steven
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Oje, hört sich nicht so toll an... hoffentlich geht's ihr bald wieder besser! Auch von mir alles Gute!
-
Mein Handyakku lädt nicht mehr. Wollte es gestern Nacht anschließen und auf einmal reagiert das Handy gar nicht mehr. Hatte auch das Gefühl, dass der Stecker irgendwie feucht war (die Steckdose ist in der Nähe von einer Blume und er liegt quasi daneben auf dem Boden, evtl. beim Gießen was daneben gegangen). Darf ich morgen nach der Arbeit also nach Oberhausen zu Apple und wenn ich Pech habe 700€ in die Hand nehmen :dash1:
-
Dritter Kater in drei Tagen - genauso muss man seine freien Tage genießen :sarcastic:
-
-
Rücken
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Letzte Woche beim Arzt gewesen wegen Rückenschmerzen...Tabletten bekommen...Ging auch besser, heute ist aber wieder *******
-
Montag... Ich hasse Montage..
-
Mega abgefuckter Tag heute :bad:
-
-
Gerade im miesesten Pub in Freiberg gewesen... :negative:
-
Wenn dein Chef kein Material bestellt und du dafür dann nach Hennef extra fahren muss -.-
via Samsung S4
-
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Schnupfen
Soll ich Dir einen Tee machen armes tuff tuff