Könnte ich mal so gar nicht nachvollziehen, sollte ManU tatsächlich daran interessiert sein, ihn zu verpflichten!
Druckbare Version
*** FC Bayern München ***
Laut Sport-Bild wird Thomas Tuchel höchstwahrscheinlich in der nächsten Saison neuer Trainer beim Deutschen Rekordmeister FC Bayern München... zur Zeit macht der ehemalige Trainer von Borussia Dortmund Urlaub und kann sich in aller Ruhe auf seine neuen Aufgaben - die da heißen den nötigen Umbruch einleiten und ein neues Team aufbauen - vorbereiten!
Quelle: Sport-Bild
Mal wieder einige Gerüchte, welche gerade im Internet im Umlauf sind ;)
Lucas Moura (Paris Saint-Germain / CF Valencia)
Nabil Fekir (Olympique Lyon / FC Barcelona)
Wendell Borges (Bayer 04 Leverkusen / SSC Neapel)
Juan Mata (Manchester United / Real Madrid)
Thiago Silva (Paris Saint-Germain / AC Mailand)
David Silva (Manchester City / Liverpool FC)
Jack Wilshere (Arsenal FC / Real Betis Sevilla)
Ángel Di María (Paris Saint-Germain / Boca Juniors)
Lewis Holtby (Hamburger SV / Newcastle United)
Rafinha do Nascimento (FC Barcelona / Arsenal FC)
Mouctar Diakhaby (Olympique Lyon / Chelsea FC)
Marouane Fellaini (Manchester United / CF Valencia)
Quelle: Daily Mail / Sun Sport / ESPN / L’Équipe / FourFourTwo / Mundo Deportivo
Draxler zu Bayern ist ja mittlerweile auch noch ein Thema. Finde ich wäre ein super Spieler für die Bayern. Als Ersatz für Ribery mit Sicherheit eine gute Wahl.
Hm, also Draxler ist mit Sicherheit kein schlechter, sogar ein sehr guter.. aber ich sehe ihn einfach nicht bei Bayern, das ist so einer der würde eher zu Dortmund oder so passen, wie Schürrle. Abgesehen davon brauchen wir keinen Ersatz für Ribery, den haben wir schon mit Coman.
Finde Draxler würde perfekt zu Bayern passen und hätte ihn an ihrer Stelle auch schon versucht, im Sommer zu holen. Draxler, Goretzka... das sind so die Spieler, an denen Bayern eigentlich dran sein muss
Abgesehen jetzt von Draxler.. die Sache mit Sanchez ist auch noch nicht gelaufen
Kempf wird jetzt scheinbar mit dem BVB und Benfica in Verbindung gebracht, da er im Fokus der A-Nationalmannschaft bleiben will :D
Sorry, enttäuschte Fanmeinung hin oder her, Kempf ist derzeit meilenweit von der Nationalmannschaft entfernt ... davor spielen Hübner, Vogt oder Orban Nationalmannschaft. Und ich könnte diese Liste noch weiter vorführen.
Hab in den letzten Monaten eigentlich wieder ordentlich Sympathie für Kempf bekommen und hab gehofft, dass er uns im Abstiegskampf weiterhelfen kann. Aber die Aktion bzw. die Aussagen passen in das leicht arrogante, überhebliche Bild von MOK :(
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Konnte und wollte es zunächst auch nicht glauben. Aber die Portugiesen waren schon in den letzten Transferphasen immer wieder an MOK interessiert. Würde aber eben auch zu seiner Überheblichkeit passen, denn einer der besten deutschen IV‘s ist er auf keinen Fall. Trotzdem ein guter, junger, solider IV, der aber für einen IV viel zu verletzungsanfällig ist.
Ich tippe aber weiterhin auf Hannover, Stuttgart oder den HSV. Vielleicht auch noch Gladbach.
Kempf soll nach Bremen.
erinnert an Mukhtar, der ist doch auch zu Benfica damals oder?
Mal wieder einige Gerüchte aus der Welt des Fußballs ;)
Marcel Halstenberg (RB Leipzig / Everton FC)
Fernando Torres (Atlético Madrid / Southampton FC)
Julian Weigl (Borussia Dortmund / Paris Saint-Germain)
Raheem Sterling (Manchester City / Arsenal FC)
Javier Mascherano (FC Barcelona / Liverpool FC)
Mesut Özil (Arsenal FC / Atlético Madrid)
Breel Embolo (FC Schalke 04 / Manchester City)
Andrea Belotti (FC Turin / Real Madrid)
Benjamin Pavard (VfB Stuttgart / RB Leipzig)
Antoine Griezmann (Atlético Madrid / FC Barcelona)
Quelle: Daily Mail / Daily Mirror / Sun Sport / ESPN / L’Équipe
1. Halte Halstenberg da zu gut für.. und wieso sollte er von Leipzig zu Everton gehen?
3. Find ich mega unpassend und mehr als Bank ist da nicht drin für Weigl
4. Wäre cool
5. Gefällt mir auch
6. Könnte passen
7. Kann ich mir sehr gut vorstellen
10. Wieso sollte er zu Barca? Suarez ist da mMn stärker, wenn überhaupt Doppelspitze, das wäre natürlich stark.
Griezmann zu Barca ist länger im Gespräch und soll sogar schon länger feststehen, nur durch die Transfersperre nicht durchgezogen.
Bei Sterling war doch ein Tausch gegen Alexis Sanchez im Gespräch, was Pep aber ablehnte. Man wäre auch selten dämlich das zu tun.
Das wäre der logischste Transfer seit langem, würde für alle Sinn machen.
Außer für Lewa halt, da bleibt dann wohl nur noch die Bank
Mit der Frisur sowieso.
Da gehört der Spinner auch hin. Passt so
Hat er ja auch in seinen Interviews immer mehr angedeutet. Seine ganze Familie inklusive der engen Freunde leben in München, er pendelt und hat ja nicht die 1000 % Vereinsidentifizierung, auch wenn er sich immer voll für die Mannschaft einsetzt. Macht Sinn und passt ... warum nicht ?
Und wenn er dann 3 mal auf der Bank sitzt fängt er an zu jammern :sarcastic:
So kann man eine gerade gut begonnene Nationalelf Karriere auch versauen. Aber für die Bayern würde es passen.
*** TSG 1899 Hoffenheim ***
Die Anzeichen verdichten sich, dass Nationalspieler Sandro Wagner (29) vor einem Wechsel zum FC Bayern München steht. Die Kraichgauer suchen angeblich bereits nach Ersatz und sollen mit dem Nigerianer Anthony Ujah (27) in Verhandlungen stehen!
Quelle: Bild
Rudy, Süle, Wagner.. Nagelsmann beginnt früh mit der Kaderplanung:sarcastic:
Weiß echt nicht was ich von Wagner halten soll.. einerseits finde ich die Idee super, andererseits passt es irgendwie gar nicht find ich
*** FC Bayern München ***
Bundestrainer Jogi Löw soll beim Rekordmeister angeblich Wunschkandidat als Nachfolger für Jupp Heynckes sein?!
Quelle: Bild / tz / Abendzeitung München
bitte nicht
Bitte ja...dann ist das mit dem Serienmeister auch vorbei
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Coke wohl vor Ausleihe zu Levante.
https://www.transfermarkt.de/schalke...ew/news/295527
Laut Sky Sport ist Petersen als Wagner-Alternative Kandidat beim FC Bayern :shock:
Bin aber selbst irgendwie unschlüssig ob ihn nochmal Bayern reizt. Dazu sprechen seine Freundin, Freundeskreis, der scheinbare Hausbau und die Äußerungen in Interviews eigentlich eher dagegen :D
Laut Sky ist der Transfer von Wagner zu Bayern fix!
Sky Info: Sandro Wagner wechselt von Hoffenheim zu den Bayern | Fußball News | Sky Sport
*** VfB Stuttgart ***
Nach dem Verkauf von Simon Terodde an den 1. FC Köln, sucht der Aufsteiger Erstaz für den Angriff... angeblich soll bereits im Winter Nationalstürmer Mario Gómez vom VfL Wolfsburg zurück nach Stuttgart kommen?!
Quelle: Bild
Also laut mehreren Medienberichten ist der Wechsel von Goretzka zu Bayern kommenden Sommer beschlossene Sache.