AW: Deutsche Nationalmannschaft
Ich vertraue da lieber auf die Urteile von allen seinen (Ex-)Mitspielern und (Ex-)Trainern wie CR und Mou, die ihn in den Himmel loben.
Klar hat er vielleicht etwas nachgelassen und die Spiele für Deutschland sehe ich fast nie, vielleicht ist er da ja wirklich oft schlecht. Aber deshalb kann man ihm nicht jegliche Klasse absprechen. :pardon:
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Nein er ist doch so ein super super Spieler
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Okay du hast mehr Ahnung als Löw, Mourinho und Wenger, wir haben's verstanden
Zitat:
Zitat von
robbynab
Ich vertraue da lieber auf die Urteile von allen seinen (Ex-)Mitspielern und (Ex-)Trainern wie CR und Mou, die ihn in den Himmel loben.
Klar hat er vielleicht etwas nachgelassen und die Spiele für Deutschland sehe ich fast nie, vielleicht ist er da ja wirklich oft schlecht. Aber deshalb kann man ihm nicht jegliche Klasse absprechen. :pardon:
Jegliche Klasse haben wir ihm ja nicht abgesprochen, es hat ihn hier ja noch niemand mit Schürrle verglichen :sarcastic:
Is nur Spaß Mädels [emoji14]
Mimimimimi
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Mimimimimi
Einfach nur peinlich dieses Verhalten...
Manchmal kann man hier echt nur den Kopf schütteln.....
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
So einen Bullshit muss ich mir auch nicht gefallen lassen
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
So einen Bullshit muss ich mir auch nicht gefallen lassen
Dann bist du hier falsch. Wenn du so auf Diskussionen reagierst, dann solltest du mal überlegen, ob dieses Forum der richtige Ort für dich ist.
Jetzt geht das schon wieder los :dash1:
Er hat als einziger doch keine Argumente gebracht und hat auf beleidigte Leberwurst gemacht!?