Dankeschön Leute für die netten Kommentare!
Dann werde ich dieses Ereignis gleich mal nützen um euch danke für die bisherige schöne Zeit zu sagen.
Zuerst einmal ein riesen Kompliment an Andy, was du da aufgebaut hast ist einfach unglaublich, du verdienst auf jeden Fall meinen größten Respekt. Bleib so hilfsbereit und nett wie derzeit und Fifaplanet wird sich weiterhin so gut entwickeln wie bisher, da bin ich sicher! :good:
Ein weiteres Dankeschön muss ich natürlich an unseren technischen Admin Den loswerden. Er ist nicht nur technischer Admin sondern vor allem ein großartiger Mensch. Sein geballtes Fachwissen kombiniert mit einer riesen Portion Hilfsbereitschaft und jeder Menge Freundlichkeit macht ihn zu einem vorbildhaften Menschen. Für mich bist du definitiv einer der sympathischsten "User" hier.
Natürlich gebührt den Super Mods und "normalen" Mods ein dickes Danke!!
Danke an Meckpommi, Wolverine, unsere beiden sympathischen Super-Mods, die auch neben ihrem FIFA-Wissen mit kleinen Späßen glänzen! :D
Großes Lob auch an Diddi, Onsche, FCBayern, Steve und Quakie, ohne die Fifaplanet wahrscheinlich nicht in dieser Form existieren würde. Ihr erfüllt meiner Meinung nach euren Job als Mod hervorragend, seid die bestgeeignetsten dafür im Moment. :yes:
Zu Diddi brauch ich eigentlich nicht viel sagen, er personifiziert die Sympathie, ist nicht um sonst einer meiner besten Freunde geworden! :good: Bleib wie du bist, dann kannst du nix falsch machen! :)
Onsche ist in meinen Augen auch eine ganz große Persönlichkeit! Das was du machst, machst du richtig, siehe z.b. GHTV! Sowas auf die Beine zu stellen bedarf schon an viel Ehrgeiz und Kompetenz. Trotz deines GHTV-Projekts bist du in Fifaplanet präsent wie eh und je.
FCBayern & Steve sind meiner Meinung nach sehr korrekte und ordentliche Mods, sehr viel fällt mir zu euch momentan nicht ein. Danke jedenfalls, dass ihr euren Job so gut ausübt!:good:
Tja und Quakie ist zwar fast nur im FIFA oder Fußball - Bereich aktiv aber dort kennt sie sich dafür richtig gut aus! Diesen Post wird sie jetzt wahrscheinlich auch gar nicht lesen, aber falls doch, danke auch an dich natürlich!! :)
Nicht zu vergessen sind natürlich auch die "normalen" User, ohne die das Forum nicht möglich wäre. In keinem anderen Forum habe ich so einen freundlichen Umgangston zwischen den Usern gesehen, die allermeisten von euch sind mir auch wirklich sehr sympathisch.
Jetzt alle User aufzuzählen wäre natürlich nicht möglich aber zusammengefasst kann man sagen, dass ihr alle coole Typen seid. Einen großen Dank an dieser Stelle auch gleich an Marc, der mit mir den FM-Bereich so super leitet. Wir planen immer via PNs (das liegt aber daran, dass Marc so selten in icq on ist:D) wie wir den FM-Bereich besser und populärer machen können und da ist Marc wirklich unkompliziert und sehr kooperativ. :good:
Abschließend möchte ich erwähnen, dass Fifaplanet einen beträchtlichen Teil meiner Freizeit einnimmt, und dafür möchte ich danke sagen. Ich freue mich, dass ich genau heute vor einem Jahr (ich glaub es war sogar so ca. um diese Uhrzeit) durch Zufall auf Fifaplanet gestoßen bin. Der Start danach war etwas holprig aber mittlerweile bin ich ein (ich hoffe doch) ernstzunehmender Bestandteil, der hoffentlich noch viele schöne Jahre hier verbringen wird.
Ohne Fifaplanet wäre mir neben dem Forum an sich noch so einiges entgangen, z.b. eine richtige Freundschaft mit Diddi, ein paar Freundschaften in Entwicklung [Radi, Marc, Den(?)].
Also ein riesiges Danke Andy, Danke Forum, Danke ihr User!!
So, das wars erstmal von mir. :D
Btw: @Eze: Ich muss dich noch in icq adden, falls du nix dagegen hast. :D