darf ich mal fragen, warum neuer hier immer mit bayern in verbindung gebracht wird ?
Druckbare Version
darf ich mal fragen, warum neuer hier immer mit bayern in verbindung gebracht wird ?
Womöglich weil es im deutschen Fußball mehr oder weniger die "logische Konsequenz" wäre. Deutscher Aushängeklub sucht Aushängetorwart ... einfach zu naheliegend. Auch wenn ich mir Neuer immernoch gut als vdSar-Nachfolger vorstellen kann bei Manchester.
haste die letzten 2 Jahre gepennt?^^
Die Bosse wollen Neuer um jeden Preis, Neuer will die Nummer 1 bei der Nationalmannschaft sein, das kann er eher erreichen, wenn er regelmäßig in der CL spielt... Neuer sagte auch mal, dass er gern in Deutschland bleiben möchte und da würde dann nur Bayern in Frage kommen, wenn man sich seine Ansprüche anhört..
mit Neuer wäre die Personalie TW bei Bayern für mindestens 10 Jahre geklärt..
also holen, egal was er kostet.. wobei ich immernoch lieber Adler holen würde^^
neuer ist für mich auf ganz klar die nummer 1.
das wird er auch bleiben und ob er bei bayern, bei schalke oder sonstwem spielt, ist dabei wirklich egal.
manche würde das vielleicht gerne so sehen, aber um in der nationalmannshaft die nr.1 zu sein, ist es nicht voraussetzung bei bayern zu spielen.
wenn neuer nach münchen gehen sollte, dann sicherlich wegen des geldes.
das mit der cl schauen wir uns später noch an. da müssen sie sich ersteinmal für qualifizieren.
Was auch für Neuer zu München spricht, was vll. nur ein kleines Puzzlestück ist aber seine Lebensgefährtin wohnt dort :yes:
Ich denke, da er Hamburger ist eher zu seinem HSV!?!? Haben ja heut ein Heimspiel gegen Leverkusen (und gewinnen hoffentlich)
ich glaub leverkusen gewinnt 3:2