AW: Barclays Premier League
scheint ja wieder zu laufen für den "Startrainer" Klopp...:rofl:
Zitat:
Zitat von
Andy
Naja was soll er machen. Er hat ja nun mal nur die Spieler die da waren. Und die sind halt nicht gut genug bzw passen nicht ins System Klopp. Dazu unzählige Verletzte.
Zitat:
Zitat von
Andy
...und Null motiviert...
Das kommt noch dazu. Ist glaube ich auch nicht so leicht als Spieler wenn du immer in der Zeitung liest oder hörst, das der Klub eigentlich ausmisten will und du einer davon sein könntest.
Edit: Uii den Elfer wollte er aber haben.
3:4. Mann, Norwich hat das bis zum 3:2 so gut gemacht.. :dash1:
Zitat:
Zitat von
Andy
4-3 nach 77 Minuten kann man nicht meckern....
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Naja was soll er machen. Er hat ja nun mal nur die Spieler die da waren. Und die sind halt nicht gut genug bzw passen nicht ins System Klopp. Dazu unzählige Verletzte.
Lass ihn doch, der Stachel, dass er sich gegen das bayrische Geld entschieden hat muss tief sitzen
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Zwecklos ;) ... ich hab's Andy bereits vor einigen Tagen versucht zu erklären, warum und weshalb es in Liverpool nicht so läuft, wie es laufen könnte... aber Andy ist wohl nicht bereit seine Bayern-Brille abzusetzen und hetzt gegen Klopp und Liverpool... und nur, weil Klopp mal Trainer in Dortmund war... sorry, aber das ist ehrlich gesagt ziemlich albern... zumal Andy ja selbst zugibt, gewisse Sympathien für den Verein zu hegen!
EDIT: Am Ende ging es übrigens 4:4 aus... man steigert sich in der BPL, nach dem es zuletzt häufig 3:3 Ergebnisse gab :D
4:5, Alter.
---------- Neuer Beitrag um 15:41 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:41 ----------
Was für'n Schluss. :shok:
WAAAS :shok: ... wie geil :yahoo: ... und ich Idiot hab beim Stande von 4:4 umgeschaltet :dash1: