-
AW: Ich freue mich, weil...
Heute Abend werde ich wohl mal wieder zum FIFA spielen kommen.
-
Erste Prüfung vorbei, endlich!
-
Heute Coppa Italia Finale ist, Forza Juve fino alla fine
-
Zitat:
Zitat von
Capitano
Heute Coppa Italia Finale ist, Forza Juve fino alla fine
Sollte auf jeden Fall zu schaffen sein
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
-
Morgen nochmal schaffen bis halb 2, dann langes Wochenende wo ich dann endlich mal wieder Sport machen kann.. :yes:
-
Lidl morgen wieder spanische Sachen im Angebot hat. :P
-
echt schönes Wochenende gehabt, eben nochmal schön laufen gewesen.. am Donnerstag noch einmal frei und ab 1. Juni fast 4 Wochen Urlaub:yes:
-
Diese Woche nur kurze Woche. Also nur bis Mittwoch arbeiten
-
... es in 3 Tagen endlich wieder in den Urlaub geht :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
... es in 3 Tagen endlich wieder in den Urlaub geht :cool:
bei mir ist es auch bald soweit.. wie lange hast du?
-
Wir sind vom 25.05. bis zum 05.06. auf Fuerteventura... und danach haben wir noch bis zum 16.06. einige Tage zu Hause... d.h. ich muss erst am 19.05. wieder arbeiten gehen :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Wir sind vom 25.05. bis zum 05.06. auf Fuerteventura... und danach haben wir noch bis zum 16.06. einige Tage zu Hause... d.h. ich muss erst am 19.05. wieder arbeiten gehen :yes:
Oh schön, viel Spaß euch!
Ich hab vom 1-25.6, habs aber auch nötig :D
-
Bei mir auch noch 3 Wochen arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub, davon 10 Tage Türkei
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Bei mir auch noch 3 Wochen arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub, davon 10 Tage Türkei
Auch gut, wobei ich Türkei momentan meiden würde
-
@ Lukasira und @ schlummi
Euch ebenfalls einen schönen und stressfreien Urlaub :yes:
-
Das wünsche ich dir auch und natürlich auch @Lukasira
-
... hier bei Fifaplanet mal wieder etwas diskutiert wurde (Terror, Flüchtlinge etc.)... auch wenn letztendlich niemand eine Lösung parat hat und auch nicht jeder einer Meinung war/ist, so kam mal wieder etwas Leben in den Laden rein... Ziel erreicht :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
... hier bei Fifaplanet mal wieder etwas diskutiert wurde (Terror, Flüchtlinge etc.)... auch wenn letztendlich niemand eine Lösung parat hat und auch nicht jeder einer Meinung war/ist, so kam mal wieder etwas Leben in den Laden rein... Ziel erreicht :yes:
Die Diskussion: unsachlich, unproduktiv und rein emotional - alles absolut nicht zielführend
Das Niveau dabei: erbärmlichst
Aber hey, hauptsache mal wieder Leben in der Bude, ein bisschen Hass geschürt und die gute alte Selbstjustiz promoted.
Dann kann man's auch gleich bleiben lassen, dann müsste immerhin niemand an dieser Verdummung teilhaben :dash1::dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Die Diskussion: unsachlich, unproduktiv und rein emotional - alles absolut nicht zielführend
Das Niveau dabei: erbärmlichst
Aber hey, hauptsache mal wieder Leben in der Bude, ein bisschen Hass geschürt und die gute alte Selbstjustiz promoted.
Dann kann man's auch gleich bleiben lassen, dann müsste immerhin niemand an dieser Verdummung teilhaben :dash1::dash1:
Freut mich sehr, dass dir die Diskussion so gut gefallen hat!
-
Diskussion ist in dem Zusammenhang allerdings auch ein gewaltiger Euphemismus :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Diskussion ist in dem Zusammenhang allerdings auch ein gewaltiger Euphemismus :yes:
Ist nicht so einfach ruhig zu bleiben, wenn einige Leute anders denken als du oder?! Aber das war ja noch nie deine Stärke, andere Meinungen zu akzeptieren... jedenfalls sehr lustig zu sehen, wie der Knochen sofort apportiert wird :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ist nicht so einfach ruhig zu bleiben, wenn einige Leute anders denken als du oder?! Aber das war ja noch nie deine Stärke, andere Meinungen zu akzeptieren... jedenfalls sehr lustig zu sehen, wie der Knochen sofort apportiert wird :sarcastic:
Ich find das hier schon ziemlich albern und weiß nicht ob ich mich da dem Forum lieber etwas fernhalten soll...
-
Zitat:
Zitat von
ralf
Ich find das hier schon ziemlich albern und weiß nicht ob ich mich da dem Forum lieber etwas fernhalten soll...
Du könntest ja auch eine etwas wenig alberne Diskussion eröffnen/starten ;) ... es gibt unzählige Themen, über die man diskutieren könnte... lass dir was einfallen!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich finde es immer wieder lustig, wie mir vorgeworfen wird, keine andere Meinung zu akzeptieren. Von Leuten, denen erstens die Empathie für einen in fruchtbaren Diskussionen nötigen Perspektivwechsel vollkommen fehlt und die zweitens ihre eigenen Meinungen nie mit Argumenten untermauern können. Wovon sollte ich mich da überzeugen lassen?
Was das einfache Akzeptieren angeht, akzeptiere ich alles, was sich in den freiheitlich-demokratischen Grenzen unseres Grundgesetzes bewegt. Wenn ich deine Meinung nicht akzeptiere, liegt es vielleicht daran?
Aber ich verstoße schon wieder gegen meine eigene Regeln, sinnlose Diskussionen und so... Vielleicht hast du da mit einem Punkt recht, wuff wuff.
-
Zitat:
Zitat von
ralf
Das ist aber auch ein wenig engstirnig....
-
Heute haben zwei Kunden in der Firma angerufen und gesagt das sie nur noch mich haben wollen ....Da fühlt man sich doch gleich mal gut
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
-
Nur bis halb 11 heute :yes:
-
Noch den Rest von heute arbeiten, dann ist Wochenende. Freitag arbeiten wir nicht. Mega
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Noch den Rest von heute arbeiten, dann ist Wochenende. Freitag arbeiten wir nicht. Mega
samhe here :yahoo:
-
Morgen Feiertag
-
Mega langes sportwochenende. Heute Abend EL Finale United gucken, morgen super entspannt Relegation, Freitag dann nix, Samstag F1 und 24h Nordschleife und DFB Pokal.. Und Sonntag auch F1 und 24h
-
Am Mittwoch muss ich doch nur bis halb 2 arbeiten und nicht bis 20 Uhr, heißt der Urlaub beginnt früher! :yahoo:
-
Einfach mal alles perfekt läuft momentan Job privat etc
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
-
Gestern holt der BVB den Pokal und heute machen wir unseren Klassenerhalt fest :yahoo: Und gleichzeitig fliegen die Griechen, mit denen wir uns den Platz teilen, auch wieder raus aus der Liga :)
Perfektes Wochenende quasi :)
-
Heute in 7 Wochen gehts für 12 Tage nach Gran Canaria :yahoo:
-
Urlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaub!!!! **** yeah!:yahoo::yahoo::yahoo:
-
Einen schönen Urlaub
-
Morgen und am Montag Feiertag ist, also nur noch 4 1/2 Stunden arbeiten und dann 4 Tage frei :yahoo::yahoo:
-
Heute Karten für das Cupfinale
-
Ich fast 700 Euro vom Finanzamt wieder bekomme und ich mir davon wahrscheinlich einen neuen 4k TV kaufen werde.