Kein Horn, find ich gut. Hector aber wieder dabei, der Junge ist eh schon völlig auf Reserveakku am laufen :S
Druckbare Version
Kein Horn, find ich gut. Hector aber wieder dabei, der Junge ist eh schon völlig auf Reserveakku am laufen :S
Durchaus interessanter Kader. Der eine oder andere kann es durchaus dann auch schaffen dort zu bleiben nach dem Turnier.
Wie immer wird über Löw gemeckert, also ist Halbfinale safe
War zu erwarten und macht den Paulaner Cup der Welt nicht unbedingt interessanter.
Immerhin kein Reus dabei und auch sonst bis auf Ginter und Dahoud (U21) kein Dortmunder. Gefällt :pardon:
Sagte er bei einer Gruppe mit Kamerun, Chile und Australien, auf die direkt das Halbfinale folgt :sarcastic:
Alles andere als der Sieg bei diesem Turnier wäre auch mit dem Kader eine Enttäuschung.
Das langweiligste Spiel des Sommers hat Bela Rethy wohl noch gerettet.. er könnte echt das Erbe von Fritz antreten:sarcastic:
https://www2.pic-upload.de/img/33296...ANW_DENGER.png
*** NEWS ***
TV-Experte Mehmet Scholl und die ARD beenden mit sofortiger Wirkung ihre Zusammenarbeit!
Quelle: Kicker
Schade, schon wieder nicht die Nachricht, dass Popel Jogi zurückgetreten ist :(
Bin mal gespannt ob Marvin Plattenhardt in den beiden Qualifikationsspielen seine Chance bekommt, er ist der einzige Linksverteidiger der nominiert ist. Wenn er noch mehr nach Vorne machen würde, wäre er eine echte Option. Zumal auch seine Standarts eine Waffe sind!
Frage mich jedes Mal aufs neue was Mesut Özil in der Nationalmannschaft verloren hat
Gesendet von iPhone mit Tapatalk