Für Dortmund gut, für den Spieler weiß ich nicht. Er hätte quasi in der gesamten Bundesliga einen Stammplatz und das auch zu Recht.
Druckbare Version
Für Dortmund gut, für den Spieler weiß ich nicht. Er hätte quasi in der gesamten Bundesliga einen Stammplatz und das auch zu Recht.
Es hatten ja auch sehr viele Vereine an ihm interesse, aber zuletzt nur noch Wolfsburg, die anderen nicht mehr... und bevor ich zu Magath wechseln würde, würde ich auch lieber in Dortmund den 3.IV spielen :D
Ja das stimmt. :D Hätte ihn sehr gerne beim VfB gesehen, aber das war wohl von Anfang an unrealistisch. In Dortmund wird er sicherlich Spielzeit bekommen, vor allem wenn es dieses Mal auch nach dem Winter noch durch Europa geht. :)
ich glaube, wenn der VfB sich richtig um ihn bemüht hätte, hätten wir auch bekommen... vor den anderen Interessenten wie Leverkusen, Gladbach oder Wolfsburg brauchen wir uns sportlich nicht zu verstecken... Problem ist nur, dass wir halt mal wieder kein Geld haben und die Ablöse, die wohl so 4-5 Mio.€ betragen hätte, sinnvoller in andere Positionen investieren sollten, da wir in der Innenverteidigung schon ordentlich aufgestellt sind.
Aber du hast sicher Recht: Santana beim VfB wäre der absolute Hammer gewesen!
Halllooo?! Sportliche Perspektive gibt's doch am besten bei Golfsburg!:D
Problem ist halt das man in Stuttgart dumm ist.
Dortmund will verständlicherweise keine 8 Millionen für einen Spieler zahlen den man eigentlich eh nicht braucht, Stuttgart hat Interesse an einem IV. Bei Dortmund auf der Bank langweilt sich ein Traum von einem IV. Einer der bei Dortmund gesetzt wäre wenn man nicht das Problem hätte zwei der besten IV der Bundesliga auf dem Platz stehen zu haben. Einer der sogar bei Bayern gesetzt wäre.
Statt vorzuschlagen "Hey, ihr wollt Schieber ... wir suchen einen IV. Warum tauschen wir nicht? Ihr bekommt noch 500.000 wenn wir die CL Plätze erreichen und wir bekommen 500.000 bei XX Einsätzen in dieser Saison und alle sind glücklich!". Nein, man beharrt auf 8 Millionen Ablöse und mimimimi-t weil man kein Geld hat :dash1:
---------- Beitrag geschrieben um 14:10 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:03 ----------
Achja: Wer auf die neuen BVB Trikots wartet muss sich wohl noch gedulden. Der Vertrag zwischen Puma und dem BVB beginnt erst ab dem 1.7.2012. Beudetet das wir die neuen Trikots wohl erst NACH der EM zu Gesicht bekommen werden. Macht auch Sinn, so hat man die volle Aufmerksamkeit.
Stuttgart braucht keinen IV, genau das ist ja das Problem :D
Aber das mit Schieber verstehe ich auch nicht... die 4,5 Mio.€ die Dortmund zahlen will, halte ich für einen durchaus angemessenen Preis... nur weil man für Träsch von den dummen Wolfsburgern 9 Mio.€ gekriegt hat, heißt das nicht, dass sich jetzt alle Bundesligisten so über'n Tisch ziehen lassen :D
es war schon sinnvoll zu bleiben für santana. er weiß, das er gut ist, und vor allem weiß er, dass dortmund nächste saison in 3 wettbewerben spielen wird. und insofern sie nicht direkt wieder in der championsleague fliegen, wird santana seine startelfplätze hier und da bekommen
wichtig für dortmund sind jetzt wirklich mal vernünftige stürmer, wir haben nur lewandowski. klar, reus kann auch im sturm spielen, und das auch sehr gut, aber wenn kagawa fehlt, würde ich ihn lieber da auf der position sehen.. und für 3 wettbewerbe braucht man bestenfalls mindestens 3 stürmer, denn wenn sich einer von zweien verletzt, wirds ziemlich eng
hatte mich gefreut als dortmund das angebot für schieber abgegeben hatte, nur die sturren stuttgarter wollten halt zu viel.. naja
Stimmt absolut... 7 Mio. bei einem Jahr Restvertrag sind ein Witz... so gut ist Schieber dann auch wieder nicht.