AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Das gabs schon immer gratis. :pardon: Pay2Win-Game.
bitte was? warZ ist p2w, aber planetside 2 doch nicht
Zitat:
Zitat von
LM10
bitte was? warZ ist p2w, aber planetside 2 doch nicht
Wenn man in einem Free2Play-Game Items etc gegen Echtgeld kaufen kann, oder per kostenpflichtiges Abo mehr Punkte bekommt, dann ist es mMn ein solches Spiel. Auch wenn Sony es bestreitet... deren Forum zu dem Game ist überladen mit negativen Meinungen darüber.
PS 2 ist auf jeden Fall P2W und schon seit der ersten Open Beta gratis.
Mal kann zwar alles auch so erreichen ohne Echtgeld aber das dauert doch ohne Mist Jahre, bis man 1000 Punkte für ne neue waffe hat.
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Wenn man in einem Free2Play-Game Items etc gegen Echtgeld kaufen kann, oder per kostenpflichtiges Abo mehr Punkte bekommt, dann ist es mMn ein solches Spiel. Auch wenn Sony es bestreitet... deren Forum zu dem Game ist überladen mit negativen Meinungen darüber.
p2w ist wenn du dir eine waffe kaufen kannst, mit der du jeden spieler locker mit einem schuss töten kannst. bei planetside 2 kann man sich nur waffen kaufen, die eine gute balance haben. exp boost ist in meinen augen kein direkter vorteil, da es ja nicht für dich gegner tötet.
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Auf Empfehlung eines Kumpels: Planet Side 2 - umsonst bei Steam :P
Ey? Saug ich auch grad auf Empfehlung eines Kumpels :D
Also ich bin froh dass ichs deinstalliert habe...
Ich gucke mal.. Mit 10GB Speicherplatz nimmt das auf jeden Fall ordentlich Platz weg. Da ich aber kein Bock habe, mir MW3 oder CoD(6?) zu holen, bleiben mir nur die Spiele für umsonst - zumindest wenn ich online mit Freunden zocken will :P
Nachbildungen von Filmrequisieten... :pardon:
Apotheke € 9,95 und Lebensmittel € 25,70
16 Kopien -> 12,60€
Fühle mich ausgeraubt.