Mal wieder ne Spitzenleistung vom Weltmeister..
Druckbare Version
Mal wieder ne Spitzenleistung vom Weltmeister..
Kroos heute unfassbar arrogant. Wie er einfach stehen bleibt und meint der OB würde dort hinlaufen. Khedira heute genauso schlecht
Es müllert wieder
Ja hoffentlich. Er hebt sich die Tore für Real auf :D
Ausgerechnet Schürrle, hatte der Löw mal wieder recht, argh.
Hummels mit einer ehrlichen Aussage nach dem Spiel. Wir haben zu arrogant gespielt und den Gegner zwei Klassen besser gemacht als er war. Damit hat er meiner Meinung nach ganz klar Kroos und auch Khedira gemeint, die beide heute nicht wirklich Lust hatten mehr zu laufen als notwendig.
Der Kader für den Confed-Cup:
Kein Kruse :o Finde ich gut.Zitat:
Tor: Bernd Leno, Marc André ter Stegen, Kevin Trapp.
Abwehr: Matthias Ginter, Jonas Hector, Marvin Plattenhardt, Niklas Süle, Antonio Rüdiger, Joshua Kimmich, Benjamin Henrichs und Shkodran Mustafi.
Mittelfeld und Angriff: Julian Brandt, Emre Can, Kerem Demirbay, Diego Demme, Julian Draxler, Leon Goretzka, Sebastian Rudy, Leroy Sané, Lars Stindl, Sandro Wagner, Timo Werner und Amin Younes.
Leno steigt mit Leverkusen fast ab und war nicht an jedem Tor ganz unschuldig, Horn spielt mit Köln überragend und stürmt womöglich nach Europa. Klar wen ich da eher nominieren würde.
Ich hoffe, die deutsche Fussball Nationalmannschaft bekommt ordentlich einen in die Fresse und die Presse erkennt dann auch endlich mal das Ende von Löw an und leutet es ein. Der ist ja schlimmer wie Merkel, nicht kaputt zu kriegen