Tottenham: 42 Millionen für Hazard
Druckbare Version
wäre ein geiler transfer für tottenham, dann könnte bale ja zu barca gehen :D
dafür gibts doch den eurofonds :pardon::sarcastic::sarcastic:
Passend dazu (ich finde es zu lustig):
New York lehnt Verteidiger Ballack ab - Bundesliga - kicker online
Stephen Ireland, der No-Name Fussballer:D
Lustig daran finde ich, dass Ballacks' Berater meint, was denn NYRB mit diesem No-Name Fussballer (Ireland von Aston Villa) will, den niemand kennt (Tatsächlich? Also ich kenne ihn...) und der seit Monaten nicht gespielt hat (Ach ja?)... wie jetzt? Und was ist mit Ballack? So weit ich mich erinnere, spielt er auch seit Monaten nicht mehr :D und wenn man noch weiter geht könnte man sogar sagen, dass er seit Sommer 2010 eigentlich gar keine Rolle mehr spielt... :sarcastic: außerdem ist er gut 10 Jahre (!!) älter als Ireland... hinzu kommt, dass Ireland irischer Nationalspieler ist und dass in New York nicht gerade wenige Iren leben, was den NYRB den einen oder anderen Zuschauer mehr bringen könnte...!
Naja, Ballack wird sicherlich im Sommer in der MLS landen aber ob er da unbedingt auf mehr Einsatzzeiten kommt als momentan bei Bayer wage ich mal zu bezweifeln, so verletzungsanfällig wie er ist... deswegen sollte Ballacks' Berater mal schön den Ball flach halten, schließlich wird sein Schützling im September immerhin schon 36 (!!) Jahre alt...!