Mega hals Schmerzen und husten und gleich trotzdem zur Arbeit...
Druckbare Version
Mega hals Schmerzen und husten und gleich trotzdem zur Arbeit...
Fliegen... hab gerade eine im Büro :keule: ... zu Hause wäre das kein Problem, machen die Kater immer kaputt :sarcastic:
B7 (Hauptstraße) noch Jahre gesperrt, weil der Hauptbahnhof umgebaut wird.
Dazu Vollsperrung zweier Autobahnauffahrten (natürlich wäre die beste Ausweichstrecke über die B7)
Dazu arbeitet die Bahn an einem Stellwerk und die Züge fahren nicht.
Gestern hatten die Busse schon 2 Stunden Verspätung und das Wochenende steht erst vor der Tür.
Dann geht dir das Kaff ja auch endlich mal auf den Senkel :sarcastic:
Ich kerker mich einfach in der Bude ein und zocke das ganze Wochenende :sarcastic:
Montag Morgen... früh aufstehen... arbeiten... hab kein Bock :negative:
Meine Uni. Hat meinen Semesterbeitrag verschlampt, obwohl ich den schon ganz brav überwiesen hatte :ireful:
Meine Frau ist seit heute krank... liegt mit einer Erkältung im Bett... hoffentlich steckt sie mich nicht an :(
Hab kurz vor Feierabend noch einmal Arbeit auf den Schreibtisch bekommen :ireful:
Den ganzen Tag schon mega Erkältung mit allem drum und dran. Richtig nervig. Nase läuft, Augen tränen, Gliederschmerzen. Da hilft nur Medizin inform von FIFA 16 morgen. Zumindest habe ich kein Fieber. Hoffe das bleibt so
Habe heute die Nacht fast gar nicht geschlafen, die ganze Zeit Husten und die Nase war zu. Naja zum Glück ist der Schnupfen an sich fast weg, dafür habe ich nun Halsschmerzen. Naja nachher hole ich FIFA und denn ist der Rest egal
Gute Besserung! Bei mir geht's auch langsam los, meine Nase läuft die ganze zeit aber ich habe keine Taschentücher dabei...
Gute Besserung euch beiden :yes:
Freu mich total aufs Stadion heute Abend, muss aber noch gut 3h im KKH bleiben. Immerhin kann ich aus dem 7. Stock hier schon die Donnerhalle sehen :D
Gute Besserung an die Kranken, kommt vorbei, alles wo ich euch bei Pieksen kann, geht aufs Haus :sarcastic:
Mein Zeh ist wohl gebrochen bzw mindestens schwer gestaucht. Tut mega weh und laufen geht gar nicht. So muss ich nun direkt nach dem Urlaub erstmal zum Doktor und bestimmt auch noch zum Röntgen. Nervt mich extrem. Und meinen Chef wird es auch nicht gerade freuen
Gute Besserung dir
Grippe:ireful::ireful:
Gute Besserung
auch von mir gute Besserung Slim
Gute Besserung Slim
Heute Früh in mein Auto eingestiegen, wollte losfahren und plötzlich geht meine Beifahrertür auf .... und nicht mehr zu. Fazit: Feder von der Verriegelung gebrochen, natürlich hat das die Werkstatt nicht am Lager.
Zum Glück hab ich das Auto ja erst ein Jahr :ireful:
Megamüde
Meine Frau mir heut, gerade am Hochzeitstag, megamässig am Sack geht und den ganzen Tag vermasselt hat.
Kater meines Lebens :dash1:
Meine Frau war seit Mittwoch krankgeschrieben, heute fängst bei mir an:dash1:
Bin wieder im Büro... Urlaub war zu schnell vorbei :negative:
Kotzübel und schwindelig. Grad von der Schule abholen lassen
Danke. Dir auch
Erster Unitag vollkommen unnötig :ireful:
Diskussionen mit Mitgliedern der CSU, danach schämt man sich für seine Herkunft und möchte ein paar Dinge kurz und klein schlagen, wenn nicht sogar mehr :pardon: