So ne Geschichte schreibt auch nur der Fußball. Was ein Traumtor zum Abschied! :)
Druckbare Version
So ne Geschichte schreibt auch nur der Fußball. Was ein Traumtor zum Abschied! :)
Was für ein miserables Spiel bisher. England hinten mit dicker 5er Kette. Beton pur und Kontern. Moderner Fußball sieht anders aus. Und dann haut der Poldi mal einen raus. So kann man mal aufhören.
Finde es übrigens eine Frechheit das Timo Werner die ganze Zeit ausgepfiffen wird. Wenn er für Leipzig spielt ok, aber wenn er für unser Land spielt sollte man ihn genauso behandeln wie den Rest.
Ja, ein echt schönes Tor von Podolski :good: ... hat er sich verdient!
Sauber! Poldi war einer der wenigen in der Mannschaft, denen man sowas wirklich noch gönnt. Freut mich wirklich für ihn :)
Wenn England cooler ist geht das 1:3 aus, aber das ist Nebensache
Toller Kommentator auch, der meinte, dass das die Dortmunder sind. Weil den Vogel nicht das ganze Land hasst :D
Weg isser, mach et jut Prinz Poldi! War ewig lang mein Lieblingsspieler. Toller Mensch und Spieler - wird fehlen im DFB Team.
Das Spiel war echt relativ langweilig in der ersten Hälfte, aber das Tor von Poldi natürlich das Highlight und ein mega Abschied!
Zu Werner.. Pfiffe waren klar, aber das legt sich spätestens dann wenn er irgendein wichtiges Tor schießen wird
Finde das Werner-Thema nur noch nervig...
Schon krass wie der Kommentator beim Tor "abgegangen" ist, das war mehr als beim Treffer von Götze gegen Argentinien:sarcastic:
Mit Poldi ist seit gestern ein weiterer sympathischer Teil der Nationalmannschaft Geschichte...
Machs jut Poldi, zeig den Japanern noch was wahre Liebe zum Spiel heißt und dann such die eine schöne Position beim 1. FC :yes: