AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Hallo,
ich wollte mal fragen, warum einige Spieler bei der 16 17 DB fehlen. Zum Beispiel Drobny. Ist das so gewollt?
Weil Drobny nicht mehr beim HSV spielen wollte ;) Viele z.B. bei Stuttgart, Hannover sind welche bei Freie Spieler (wie Drobny) weil deren Wert für die 2. Liga zu hoch wäre und ein wechsel in der Realität warscheinlich wäre.
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
Avex
Weil Drobny nicht mehr beim HSV spielen wollte ;) Viele z.B. bei Stuttgart, Hannover sind welche bei Freie Spieler (wie Drobny) weil deren Wert für die 2. Liga zu hoch wäre und ein wechsel in der Realität warscheinlich wäre.
Drobny wechselt laut Transfermarkt.de zu "Unbekannt"
Drobny wechselt zu Werder Bremen;)
Und deswegen wurde er nicht mal zu Freie Spieler hinzugefügt?!
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Mir fällt auch gerade auf das Drobny gar nicht im Spiel/CM drinne ist. Wollte gerade den zu Werder hinzufügen. :o
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Nö, ka wie er raus geflogen ist.
CMP einfügen fertig;)
Wer nicht weiß wie das geht muss sich aber ne Anleitung suchen:D
File-Upload.net - drobny.cmp
mal ne frage kann mann die nationalhymne den mannschaften separat zuweisen?
wen nicht dann ist das auch egal
danke
Zitat:
Zitat von
gurke01
mal ne frage kann mann die nationalhymne den mannschaften separat zuweisen?
wen nicht dann ist das auch egal
danke
Ich glaube das ist fest gecodet bin mir aber nicht sicher. Im Notfall einfach per YouTube im Hintergrund laufen lassen, mache ich bei Vereinshymnen auch immer :D
Zitat:
Zitat von
Slim
Doppelt hält besser, oder was?!
Deine Arbeit in Ehren mein Freund aber komm mal von deinem hohen Ross runter....deine Tonart geht überhaupt gar nicht! Ist mir schon bei mehreren Beiträgen hier deinerseits aufgefallen :negative:
Und doppelt hält immer besser aber es war nicht doppelt, im zweiten Beitrag stand drin das es vielleicht übersehen wurde da schon Beiträge von dir und anderen Moddern eingegangen sind ohne auf meine Bugs einzugehen. Wenn du nichts von Bug Hunting wissen willst dann sag es einfach, dann bekommst von mir in Zukunft schon mal keine Hinweise mehr auf Fehler!