Haha...da sucht jemand einen Insider für seine Wetten in Spanien :sarcastic:
Druckbare Version
Jup, so ziemlich, gerade jetzt in der Schlussphase würde ich aber auf nur sehr wenige Teams etwas setzen, gab unter der Woche einige Überraschungen, manche Teams kämpfen mit der Kondition nach der langen Saison und andere bekommen grad ne zweite Luft. Oder gehts doch um was anderes. :D:sarcastic:
Bekomme ich auch nen Prozentanteil? :D
Kein Problem, hab zwar bis auf einmal noch nie etwas gewonnen, als ich früher gewettet habe, aber probieren kann man es ja. :D
Wie liegst du denn immer so mit deinen Einschätzungen vor den Spieltagen? :D
:sarcastic:
Mache ich, seitdem ich nicht mehr wette eigentlich kaum noch, bei Eibar und Barça glaube ich ohnehin vor jedem Spiel an einen Sieg, aber ich kanns die letzten paar Spieltage mal versuchen, zumindest bei Atlético - Betis hätte ich recht gehabt, für mich ein klassisches 0:0.
Morgen noch Bilbao - Levante: sehr schwierig, Levante könnte mit einem Sieg fast schon den Klassenerhalt sichern, aber Bilbao sehr heimstark. Ist wie gesagt extrem schwer zu tippen, aber ich denke mal, dass das morgen Bilbao machen wird, sagen wir 3:1
Der 35.Spieltag läuft aktuell in La Liga, zur Zeit zu sehen ist València - Eibar, gute Viertelstunde noch zu spielen, steht noch 0:0, wobei València deutlich besser ist, Eibar hat Glück. Bereits um 12 Uhr in der Früh trennten sich Getafe und Girona mit 1:1, ein Punkt, der im Kampf um Europa keinem wirklich hilft, Danach holt sich Atlético Madrid einen 0:1 Arbeitssieg in Vitoria-Gasteiz bei Alavés und erfüllt so zumindest sein Soll, ohne Sieg, wäre Barça bereits kampflos Meister gewesen. Die Katalanen sind in ca. einer halben Stunde noch dran, auswärts gegen Deportivo La Coruña, die leider zu 99% wohl schon abgestiegen sind, es braucht heute auf jeden Fall einen Sieg gegen Barça, um den Rückstand auf den 17. auf 9 Punkte zu verkürzen. Bei noch 3 ausstehenden Spielen ohnehin fast unmöglich, davor stehen 4 Teams mit 40 Punkten, direktes Duell gegen Levante unentschieden, Tordifferenz spricht für Levante, direktes Duell gegen Espanyol verloren, direkte Duelle gegen Leganés und Bilbao gewonnen, am ehesten könnte es von denen wohl Levante erwischen, einzig ich glaube nicht mehr daran, Depor mit einem schweren Restprogramm.
Depor Levante Espanyol Leganés Bilbao Celta Vigo (A) Leganés (A) Atlético Madrid (A) Levante (H) Betis Sevilla (H) Villarreal (H) FC Barcelona (H) Málaga (H) Real Sociedad (A) Alavés (A) València (A) Celta Vigo (A) Bilbao (A) Betis Sevilla (H) Espanyol (H)
Auch der Kampf um die internationalen Plätze scheint nun entschieden, es geht noch um den Vizemeistertitel, der zwischen Atlético, Real Madrid und mit theoretischen Chancen València ausgemacht wird. Alle drei und Barça werden in die CL bzw CL-Quali gehen. Auch die EL-Plätze scheinen bezogen, Betis und Villarreal scheinen so gut wie fix zu sein, um Platz 7 gibt es noch ein gutes Rennen, der würde auhch reichen, da Barcelona die Copa del Rey gewonnen hat. Hier haben noch die Teams bis runter zu Rang 17 theoretische Chancen. Praktisch wird es wohl ein Rennen zwischen Getafe, Girona, Sevilla und Real Sociedad, vielleicht Celta Vigo.
Depor ist nicht heut abgestiegen.....:(
Tenemos un campeón!! :yahoo::yahoo:
Leider mit bitterem Beigeschmack, Depor nun leider fix abgestiegen.
Sorry, das bisher nichts kam, habe viel zu tun im Garten, aber es kommt eine kurze Nachanalyse heute Abend.
Der Spieltag stand ganz im Zeichen der Derbys, das wohl wichtigste, wenn auch tabellarisch unbedeutendste steht gerade jetzt an, 'El Clásico', der Meister, FC Barcelona empfängt Real Madrid, die Katalanen führen dank Luis Suárez' Tor in der 10. Minute mit 1:0, gespielt sind fast 15 Minuten.
Edit, jetzt steht es 1:1.