AW: Barclays Premier League
Echt schade das Sky die BPL verliert. Hoffe ja noch auf SportDigital.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Finde ich auch sehr schade :(
für mich als Liverpool fan war das heute schon heftig...hatte eigentlich nur mehr wenig Hoffnung....habe bei 3:3 dann ähnlich gejubelt wie kloppo :yes:
---------- Neuer Beitrag um 23:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:05 ----------
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
was hoffst du da auf Sport digital....die haben ja auch einige rechte verloren....übrigens vom selben internetanbieter abgeworben...zeigen nun schon nur mehr max. 2 live spiele aus der Championship.....
Sehr cool, dass es noch zum 3:3 gereicht hat :good:
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Nein. PL ist EXKLUSIV bei Perform. Auch SD wird demnächst wohl immer mehr verlieren ;)
Zitat:
Zitat von
robbynab
Sehr cool, dass es noch zum 3:3 gereicht hat :good:
Nein. PL ist EXKLUSIV bei Perform. Auch SD wird demnächst wohl immer mehr verlieren ;)
Und was ist Perform? Habe ich noch nie was von gehört. Kann man das im TV iwie empfangen?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Und was ist Perform? Habe ich noch nie was von gehört. Kann man das im TV iwie empfangen?
Leider nein...ist ein reiner Internetanbieter...finde ich sowieso schwerst fahrlässig diese Entwicklung....Aber ich verstehe auch Sky....die müssen eben auch wirtschaftlich kalkulieren und können nicht bei jedem (utopischen) Preis mitgehen....
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Leider nein...ist ein reiner Internetanbieter...finde ich sowieso schwerst fahrlässig diese Entwicklung....Aber ich verstehe auch Sky....die müssen eben auch wirtschaftlich kalkulieren und können nicht bei jedem (utopischen) Preis mitgehen....
Ja finde das auch mega kacke. Nicht jeder hat mega geiles schnelles Internet. Naja evtl überrascht uns ja Sky mit der Liga BBVA oder so. Ohne einen Nachfolger wäre der sportkanal ein Witz und ein klarer Kündigungsgrund.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja finde das auch mega kacke. Nicht jeder hat mega geiles schnelles Internet. Naja evtl überrascht uns ja Sky mit der Liga BBVA oder so. Ohne einen Nachfolger wäre der sportkanal ein Witz und ein klarer Kündigungsgrund.
Zu der Internetsache: Das ist aber auch fast nur in Deutschland so, anderswo schaut das ganz anders aus...
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Zu der Internetsache: Das ist aber auch fast nur in Deutschland so, anderswo schaut das ganz anders aus...
Du meinst das nicht jeder schnelles hat? ja kann sein. Ich wohne in einem mitteren Dorf zwischen zwei Orten mit jeweils VDSL. Aber wir hier haben nicht mal eine 1000er Leitung. Die Regierung labert immer nur rum tut aber nichts. Laut unserem Bürgermeister soll das schnelle VDSL Internet wohl 2017 bei uns nutzbar sein....