Jo, Marseille ist weiter, ich hab nur aufgrund der "Ereignisse" gestaunt. :D
Druckbare Version
Jo, Marseille ist weiter, ich hab nur aufgrund der "Ereignisse" gestaunt. :D
Was für ein tolles Spiel:good:
Gomez war sogar nah am Rekord dran, hätte mich für ihn gefreut.
Hab ich's doch gleich gewußt, dass die Bayern trotz der 0:1 Niederlage in Basel das Ding noch drehen ;) aber was heisst hier eigentlich drehen? Die Bayern haben mit Basel den Boden gewischt, haben ihnen eine sehr schmerzliche Niederlage beigebracht, haben sie vorgeführt, sie lächerlich gemacht, ihnen die Grenzen aufgezeigt und völlig verdient mit 7:0 aus der CL geballert... Viertelfinale :cool:
Ach ja und Inter hat's auch erwischt... find ich lustig :D dass sie gegen OM gescheitert sind... :sarcastic:
Spricht eindeutig für OM, die seit Jahren wirklich gute Arbeit leisten :good:
Wenigstens einer von Dortmunds Gruppengegnern ist weiter :yahoo:
Jetzt kriegt Bayern wieder sein schönes freilos á la Nikosia oder Lissabon und dann hat man fast sein Endspiel "zuhause".
Die Überbayern :Ironie:
Oder gegen Inter, die seit Mourinhos' Weggang schlechte Arbeit leisten :sarcastic:
---------- Post added at 10:20 ---------- Previous post was at 10:11 ----------
Naja, frag mal Lyon was sie von dem "Freilos" Nikosia halten :sarcastic: gegen die kann man sich nur blamieren! Bis auf Milan, Barca und Real (noch nicht weiter) sind doch nur noch "Freilose" in der CL unterwegs...
Jetzt haben die bayern wenigstens wieder nen grund die schnauze voll zu nehmen :bad:
eins der geilsten Champiognsspiele diese Saison
Bayern schlachtet Basel :good:
Europa League - News : Matip darf spielen - Schalke brennt auf Revanche
matip darf gegen twente ran