Hab' in letzter Zeit sehr wenig Freizeit, so das ich zu nichts komme. Gar nicht mal zum zocken ;(
Druckbare Version
Hab' in letzter Zeit sehr wenig Freizeit, so das ich zu nichts komme. Gar nicht mal zum zocken ;(
Far Cry New Dawn
Habe mir die Tage Cities Skylines für den PC geholt und komme davon nicht mehr los.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Nach dem letzten großen Update mal wieder The Long Dark! Macht Laune.
...wieder intensiv GTA V Online bis Ghost Recon Breakpoint und COD MW 2019 rauskommen.
Battlefield V bockt gar nicht mehr zur Zeit
Death Stranding
Nach einem für mich enttäuschenden Spiele Jahr der Retter! Ich bin mit den Metal Gear Teilen von Hideo Kojima aufgewachsen und die Spielereihe
ist meiner Meinung nach auch die beste die je erschaffen wurde. Ich hab mir das Spiel am Samstag geholt und seither zwar nicht wirklich lange - ich
glaube knappe vier bis fünf Stunden Spielzeit - gespielt aber der Titel macht sich ganz großartig! Die Landschaften sehen atemberaubend aus, die
Story, soweit ich bis dato drin bin ist Kojima-Typisch ein wenig abgedreht insgesamt aber sehr interessant!
Gibt es hier jemanden der das Spiel ebenfalls hat?
FIFA, Planet Zoo und RDR2 (in dieser Reihenfolge von der Priorität her). Wenn ich bald endlich Urlaub habe (während meine Freundin noch arbeiten muss :P) kommen PUBG und DayZ (Standalone) mal wieder auf den Plan.
Auch wenn mich einiges reizt, absolut überhaupt keine Zeit. Playstation war sicher nen Monat nicht an
Momentan Jedi Fallen Order, immer noch Phoenix Wright und zwischendurch mal wieder Hearthstone. :D
Eigentlich nur FIFA. Und das auch nur mal ne Stunde in der Woche.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk