Stuttgart am Samstag ein wunderschönes Spiel in München hat und es für uns um nichts mehr geht :) Ist das ein schönes Gefühl, das kenn ich ja schon fast gar nicht mehr :)
Druckbare Version
Stuttgart am Samstag ein wunderschönes Spiel in München hat und es für uns um nichts mehr geht :) Ist das ein schönes Gefühl, das kenn ich ja schon fast gar nicht mehr :)
Nur 2??
Wenn das wirklich stimmt, ist das natürlich nicht ganz ok, da hast du schon Recht, aber andrer Seits sind Jugendspieler von Real auch extra weggegangen, weil sie (logischer Weise) bei einem kleineren Klub bessere Chancen auf Spielzeiten bekommen, wie zum Beispiel Mata von Valencia.
60€ beim Toto-Spielen gewonnen :)
Ich hab seit 5 Jahren für nichts anderes als FIFA oder FM Spiele Geld ausgegeben und dabei bleibt es auch, aber trotzdem danke :)^^
Um 10 Uhr ausgehabt.. :yahoo:
Heute wieder geiles Wetter ist und ich mit meiner Freundin Ben & Jerry´s essen gehe später :yahoo:
...ich die Mathe LK Abiprüfung heute hinter mich gebracht habe :yahoo:
Das heute ein Packet von der DHL angekommen ist :D mit Wein drinnen den ich bestellt hatte ^^, wollte eigneltich erst woanders bestellen dann hat WirWinzer aber doch das Preisrennen gewonnen :D