AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Oha. Meine Ex hat den. Musste ich bereits zwei mal einschicken.
Mir hat doch nciht gefallen, dass der Kindle amazon-gebunden ist.:unknown: Ich werde den Kassenbon auf jeden Fall gut verwahren.
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Könntest du mir per PN mal sagen ob der was taugt, wenn du ihn n bisschen benutzt hast?
Wäre toll
Ja, mache ich die Tage mal.:yes:
FTL - Faster Than Light 4,99€
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Mir hat doch nciht gefallen, dass der Kindle amazon-gebunden ist.:unknown: Ich werde den Kassenbon auf jeden Fall gut verwahren.
Mit nem einfachen WLan kann man auf dem Teil die Bücher locker einfach so im Shop kaufen. Amazon Konto muss da halt sein. Habe den Touch gefällt mir echt gut.
essen beim chinesen mit meiner freundin
Zitat:
Zitat von
Knötsch
Mit nem einfachen WLan kann man auf dem Teil die Bücher locker einfach so im Shop kaufen. Amazon Konto muss da halt sein. Habe den Touch gefällt mir echt gut.
Man kann aber nur Bücher von Amazon drauf machen. Nicht einfach so Bücher im epub format runterladen und auf den reader machen ;)
---------- Neuer Beitrag um 22:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:07 ----------
Zitat:
Zitat von
Knötsch
Man kann aber nur Bücher von Amazon drauf machen. Nicht einfach so Bücher im epub format runterladen und auf den reader machen ;)
Silvestereinkäufe + Knaller und allem drum und dran 80€
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Silvestereinkäufe + Knaller und allem drum und dran 80€
Ohhhhhh verdammt. Hab ich bis jetzt noch vergessen die Knaller zu kaufen. Das muss ich heute noch erledigen.
Galaxy S3 450€ :shok: "Ein Geschenk von mir für mich" -John Dorian (als er über seine SpongeBob Verkleidung spricht)