Ich rechne stark mit Bale, Michu, Persie, Rooney, Fellalini, Mata und Evra. Der Rest weiß ich noch nicht so recht...
Druckbare Version
Ich rechne stark mit Bale, Michu, Persie, Rooney, Fellalini, Mata und Evra. Der Rest weiß ich noch nicht so recht...
Lohnt sich Buffon noch? Ich meine ja wenn die abwehr nichts Taugt dann bringt der beste Torwart wenig, aber ist Buffon ein Killer 1vs1 ? Ich muss nämlich lange sparen um ihn zu kaufen.
Steke hab ich ja. aber er überzeuigt nicht so im normalen spielverlauf. Wenn man sich die werte von Buffon ansieht dann ist die hoffnung groß dass er viel besser hält.
Für was gehen bei Euch zur Zeit goldene Verträge und seltene Goldverträge? hab davon 75 (also voll) auf Lager und muss/will mal langsam ausmisten, weil ich eh nicht mehr spiele
Gold 200, seltene Gold 250. Mehr aktuell nichtmehr, zumindest auf der XBOX.
Probier mal Frey. Der ist einfach überragend! Hatte schon Neuer, Weidenfeller SIF, Buffon, Casillas, Diego Alves, etc... Aber Frey hält mMn alles, außer wenn der Gegner halt auf die übliche Weise zehn mal quer passt und dann ins Leere Tor schießt. ;)
Also Buffon ist ne Granate, bester TW FIFA13 die ich hatte. Hatte auch schon Casillas
Freundin hat gerade ohne mein Wissen ein Pack gekauft und mich gerufen: "Schaatz, was sind schwarze Karten?"
:D Schon wieder Matri