Highfield war also super? :D
Druckbare Version
Den ganzen Tag regnet es bisher und ich muss nur draußen arbeiten. So eine kacke. Da hat man ja nichtmal im Ansatz die Chance trocken zu werden.
Dauerregen :negative:
Der Sozialbeitrag für Uni wird wieder fällig....
Komme nicht ins PSN, morgen läuft die Strike Woche bei Destiny aus und wir fehlen nur noch 7 Münzen (also 2 Strikes, 20 hab ich ca. schon gespielt dafür) :ireful:
Hab im Internet gelesen PSN hat allgemein Probleme, kann das jemand bestätigen?
Comunio.
Es hat noch über Nacht erwischt. Liege mit schüttelfrost im Bett oder sitze auf der Toilette. So ein Mist.
DVD-Laufwerk von meinem Laptop funktioniert nur bei der ersten CD/DVD. Tu ich diese wieder raus und eine neue rein, wird dieneue nicht erkannt.
Gute Besserung
#Lazarett
Gute Besserung euch beiden!
Kater
Dann auch Dir gute Besserung :sarcastic: Während der Woche, nenenenene alter Säufer-Ösi
Diese ******* Göttinger Stadtbusse. Entweder kommen Sie viel zu spät oder fahren einfach mal viel zu früh los. Dachte als Busfahrer kann man wenigstens eine Uhr lesen..
Da dachte man dass man seine aktuelle Smartcard weiterverwenden kann für Sky aber ist nicht. Dachte Smartcard = Smartcard und nicht, dass es 100000 verschiedene Typen gibt :sarcastic: Nach zwei Anrufen bei Sky (totale inkompetente Damen im Kundenservice) und Kabel Deutschland wird mir jetzt eine neue Smartcard geschickt was mich aber 14,99 Euro kostet. :ireful: Kann also heute noch keine CL schauen. Nervt.
Hab heute beim Arzt ein Langzeitblutdruckmessgerät verpasst bekommen (hab sehr hohen Blutdruck)... das Ding muss ich bis morgen früh tragen und erst um 8:00 Uhr beim Arzt wieder abgeben... voll ätzend... erstens stört mich das Gerät... zweitens ist es sehr unangenehm, wenn sich das Ding auflädt (alle 15 Minuten)... und drittens ist es dann auch nicht gerade leise... man, man, man... das wird eine Nacht!
Es geht immerhin um deine Gesundheit. :shok: (Ich konnte damals die Nacht im Krankenhaus auch überhaupt nicht shclafen, weil sich das alle 20 Minuten aufgepumpt hat oder so :D)
Meine SKY Fernbedienung hat heute den Geist aufgegeben. Sie hat erst gemacht was sie will und dann ging sie gar nicht mehr. Jetzt muss ich bis die neue kommt am Receiver umschalten. So ein Nichtluxus. Naja gut das ich dieses Wochenende wenig TV gucken kann. Heute Volkspark und morgen muss ich selbst kicken.
Das es bei uns regnet
Bauchweh
Das Video von EA zum KM ist immer noch nicht da. Ich will endlich wissen, was dieses "und vieles mehr" bedeutet
Edit: Ich glaube aber, dass des heute noch kommt
Fahrrad ist kaputt, durfte fast 10km nach Hause schieben. Hab außerdem kein Geld ums reparieren zu lassen.
Der endlose Regen heute.
das magdeburg nur noch 2. in der tabelle ist :D
...der HSV verloren hat trotz 60 Minuten Dominanz. Und das ich morgen noch Fußball spielen muss und wir wahrscheinlich nur 12 Mann sind.
Frontzeck, der die Niederlage mal wieder schön redet.
Louis van Gaal und die Spielweise von Manchester United. Mit so viel Offensive so wenig zu machen ist erschreckend.
Wochenende wieder vorbei
Urlaub vorbei.
.... diese ganzen ausländerfeindlichen, hurra und heil schreienden, geistig minderbemittelten Menschen, die selbst nichts auf die Reihe bekommen, aber jetzt den Flüchtlingen die Schuld gebenden...unfassbar und eine Schande für Deutschland...
Xbox Controller heute angekommen, RB Taste funktioniert nicht..
Ich fliege heute öfter mal aus dem Internet und die Verbindung zu den EA-Servern wird öfter mal unterbrochen... das nervt!!
Urlaub vorbei, Nacken völlig verspannt
Gestern war ich mit meiner Frau beim Italiener (in Dormagen) Essen... ein Laden (gibt es schon ewig), wo wir noch nie drin waren... wir haben Getränke, zwei Vorspeisen und zwei Pizzen bestellt... die Getränke kamen sofort... auf die Vorspeisen haben wir EINE STUNDE und FÜNNZEHN MINUTEN gewartet, ein absolutes No-Go zumal der Laden noch nicht mal halbvoll war... Leute die nach uns kamen, bekamen ihre Pizzen teilweise früher... andere Gäste haben über eine Stunde auf einen lächerlichen Salat gewartet... nach dem wir mit den Vorspeisen fertig waren, hat der Kellner abgeräumt... auf die Pizzen haben wir dann eine weitere STUNDE gewartet!! Das Essen war insgesamt ok (nicht schlecht aber auch nichts Besonderes) aber die Wartezeiten gehen gar nicht, deshalb waren wir zum ersten und auch zum letzten Mal bei diesem Italiener!