AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
Avex
Aprospros Kommentieren, ist der Fehler eigentlich behoben das der zur Regionalliga sagt: "Willkommen zum Saudi-Arabischen Spiel!" Habe den deswegen ausgestellt ^^
Das ist kein Bug sondern eine Sache die man nicht ändern kann ursprünglich ist das auch die Saudi Liga die wurde blos ersetzt.;)
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
dj22666
Tolle Sache. Wie bekommt man die Teams in den EEP?
Mit dem Creation Master 16 oder aufs nächste EEP Update warten.
Werde noch weitere Teams machen!
Zitat:
Zitat von
dj22666
Du könntest nicht zufällig den SV Rödinghausen (Regionalliga West) erstellen oder?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
dj22666
SpVgg Bayern Hof wäre klasse (Regionalliga Bayern) :yes: Danke das du dir da überhaupt Mühe gibst :good:
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Das ist kein Bug sondern eine Sache die man nicht ändern kann ursprünglich ist das auch die Saudi Liga die wurde blos ersetzt.;)
Das erklärt auch warum bei mir manchmal nach einer installation dort der Name der Liga im CM steht. :shok: Aber warum wurde die ersetzt? Haben die was falsches gemacht? :D
:keule: Kreisch:( Wo ist denn mein geliebter Salif Sané von Hannover 96 im neuesten Update abgeblieben?
Eine Frage hätte ich auch noch.
Kann man im CM... :
1. Trikots ändern
2. Anderes Stadion einem Verein neu zuordnen
3. Spielbälle eines Teams ändern
OHNE eine Karriere neu anfangen zu müssen?
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Emdschi
Eine Frage hätte ich auch noch.
Kann man im CM... :
1. Trikots ändern
2. Anderes Stadion einem Verein neu zuordnen
3. Spielbälle eines Teams ändern
OHNE eine Karriere neu anfangen zu müssen?
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Ja das ist alles möglich
Hab es selber schon ausprobiert
Zitat:
Zitat von
AubameReus
Ja das ist alles möglich
Hab es selber schon ausprobiert
Das klingt nice!