Oh je hör mir mit den Rumänen auf... :D
Druckbare Version
QuelleZitat:
Badstuber fällt weiter aus
Ohne Innenverteidiger Holger Badstuber wird der FC Bayern München die Reise nach Gelsenkirchen antreten, wo am Samstagabend (18.30 Uhr) das Gastspiel bei Schalke 04 auf dem Programm steht.
Sehr schade, er wird auch noch den Rest des Jahres fehlen:(.
Eine Verletzung ist immer bitter, vor allem wenn man jung und beim FC Bayern spielt, da hat man dann schnell mal seinen stammplatz los. :D
ne, badstuber wird sicherlich spielen, das ist mir klar, aber es ist schade, denn eine verletzung kann einen weit zurückwerfen
Da muss der Badstuber aufpassen, dass Breno, DvB und Micho ihm den rang nicht ablaufen:sarcastic:
Micho wird ja wahrscheinlich eh schon im Januar gehen, dann fehlt eher noch ein IV. Bis dahin sollte Badstuber aber schon wieder fit sein.
Mal sehen.
schlechter Witz..
Breno hatte von Anfang an mal locker doppelt soviel Talent wie Badstuber und aus Breno wird mit Sicherheit ein Spieler wie Lucio, Terry etc.. aus Badstuber wohl eher ein Typ wie Micho/Buyten/etc.. kann mir nicht vorstellen, dass aus unserem Holger ein Weltklassespieler wird.. dennoch sehe ich es nur positiv, dass Bayern und besonders van Gaal mit der IV Badstuber-Breno zu planen scheint..
das würde wohl optimal passen.. Badstuber der Souveräne mit einem ordentlichen Spielaufbau, ein Mann, der eher das einfache Spiel bevorzugt und Breno die Mauer mit einer guten Technik und Übersicht, zudem ist er ordentlich unterwegs für einen IV.. würde sich in meinen Augen gut ergänzen.. und mit van Buyten hätte man einen ordentlichen BU in Hinterhand.. Micho darf von mir aus gern gehen, Tymo spielt in der IV auch alles andere als schlecht....
kann mir vorstellen, dass man gegen Schalke folgende Aufstellung aufbietet:
------------------Gomez
Ribery-----------Schweini-----------Müller
-----------Kroos-----------Bommel
Pranjic-------Breno---------Tymo------Lahm
--------------------Butt
oder auch möglich -> Tymo 6er, Micho IV..
=> Schalke wird wohl kaum ne Chance haben;)
Wie wäre es denn mit Micho wieder im Mittelfeld? Wurde doch ursprünglich dafür geholt, oder?
Oh je, das würde glaub nichts werden :D
nein wurde nicht dafür geholt, hat aber unter hitzfeld dort kurz gespielt..
und ehrlich gesagt, sehe ich für ihn im moment keinen platz im team, wenn alle fit sind, sonst sehe ich ihn als verteidiger nummer 3.. buyten ist meiner ansicht nach noch schlimmer^^ im defensiven mittelfeld würd ich ihn vor ottl sehen, allerdings hinter alaba, pranjic und co.. ;)
Ich denke, das wäre das Beste, wenn er Bayern im Winter verlässt und man für ihn noch 5 oder mehr Mio bekommt.. dann könnte man sich im Sommer um eine weitere Alternative für die IV umsehen, für Rückrunde werden wohl auch Breno, Badstuber, Buyten reichen... wobei ich von den 3 nur Breno als geeigneten Stamm-IV für Bayern sehe^^ im Winter muss auf jedenfall ein LAV oder ein Winger-BU kommen... da Robbery ja mal immer wieder kleine weh-wehchen haben.. und links brauchen wir endlich ein ebenbürtiges Pendant zu Lahm, damit auch Ribery wieder aufblühen kann..
;)
Okay ... hatte noch so im Hinterkopf, dass der Argentinier damals doch so einen Stunk gemacht hatte, dass er erst nicht in der Innenverteidigung spielen wollte und danach dann wieder gestänkert hat, dass er nicht mehr im Mittelfeld spielen wollte.
Letztendlich egal wo er spielt, aber um das CL-Finale in München als Heimspiel auszutragen, fehlt euch leider im Moment etwas die gehobenere Klasse in der Verteidigung/Tor. Hoffe einfach mal, dass vGaal da nachlegen wird im Winter.
Edit: Hab mich da wohl ein wenig vertan, aber im Grunde war ich auf dem 'richtigen' Weg mit Micho: So ich ich recherchieren konnte, ist Micho von River als IV gekommen, aber Magath hat ihn damals im Mittelfeld eingesetzt. Danach kam dann dieses hin und her.