Töre für 3000 verkauft, Preis verzehnfacht:good:
Druckbare Version
Töre für 3000 verkauft, Preis verzehnfacht:good:
Das mit den Silberspielen ist nicht so mein Fall, die Preise sind nicht gerade verlässlich, du kannst z.B. nicht damit rechnen, dass jemand einen sehr guten Silberspieler für 2k holt...da musst du genau auf einen Typen hoffen, der genau diesen Spieler in genau dieser Formation sucht...
Eben tatsächlich die Gewinnschwelle mit meinen Bronze-Jumbos erreicht! Und ich habe noch so ca. 80 Bronze-Objekte im Verein...(hauptsächlich seltene Bronze-Spieler), ich denke mal so 8-9k Gewinn sind drin ;) Und das obwohl ich sehr viele Objekte einfach so abgestoßen habe, weil ich mir sofort neue Packs holen wollte :P
Ich handle am liebsten dann mit Buli-Silberspieler, da kenn' ich die Preise und die sind in der Regel schon beliebt.
Doch, sind sie, nur am PC eben nicht. Wenige Spieler bedeutet eine kleinere Anzahl an Leuten, die ein Silber-Team haben.. und dadurch, dass es von jedem wertvolleren Silber-Spieler mit Glück gerade mal 2 Stück gibt, kann man auch vergessen, dass man z.B. mal einen Neto Berola billig abgreifen kann. Silber-Spieler aus bekannten Ligen/mit gefragter Nation (England, Brasilien) verkaufen sich eigentlich immer...
@ Xavi: Danke, die Werte hören sich doch sehr gut an. Hab mir mal einen geholt, für 17k kann man da nicht viel falsch machen. Und einen besseren Robben-Ersatz für meine Anforderungen (RM, Niederlande, nicht BPL/BBVA/Serie A) gibt es wohl nicht.
Ich will Amsif IF.. Der wäre der perfekte dritte Torwart für mein Team :D
Das hier soll angeblich ein Ausschnitt der Spieler sein, die von EA bereits fürs TOTY vorbereitet wurden (auch, wenn das noch nicht gewählt wurde):
Bin jetzt kein Photoshop-Experte, weswegen ich nicht sagen kann, ob das gefälscht sein könnte.. sieht aber für mich schon echt aus.