Spielt keiner hier im 4-3-3 und hat Mittelfeldspieler mit dunkelgrüner Formation? :D
Druckbare Version
Spielt keiner hier im 4-3-3 und hat Mittelfeldspieler mit dunkelgrüner Formation? :D
Ich spiele 4-3-2-1 und habe dunkelgrün bei den Spielern, wenn ich auf 4-3-3 umschalte.
Ich grüble gerade ... mal ein Jumo Goldpack kaufen und vielleicht was Gutes ziehen oder noch laufende Auktionen abwarten und weiter sparen.
:pardon:
Ich spiele 4-1-2-1-2 und Spieler mit 4-3-3 sind bei mir ROT, was im Umkehrschluss heißen müsste, dass 4-1-2-1-2 bei 4-3-3 dann auch ROT ist.
---------- Post added at 20:06 ---------- Previous post was at 20:03 ----------
Ich hab früher (bis gestern :D) auch immer gezogen. Jetzt will ich aber erst mein Team fertig machen und wenn's dann fertig ist (Lahm fehlt noch + evtl. Schweinsteiger) zieh ich dann halt von den Coins, die ich durch Spiele gewinn..
Aber sonst würde ich nicht ziehen, kommt in 99,9% der Fälle eh nichts gescheites dabei raus!
Ich hätt grundsätzlich mal einen Vorschlag hier für das Ultimate Team Forum, und zwar folgenden:
Wäre es nicht sinnvoll, einen "Ich suche einen Spieler"-Thread zu eröffnen? Jetzt nicht als eine Art Tauschbasar sondern eher wo man einfach bspw. schreibt "Suche einen kopfballstarken, robusten Stürmer" und dann antwortet derjenige der einen kennt. Dann könnte man sich solche Fragen im Sammelthread sparen und es würde alles ein bisschen übersichtlicher werden. Und vielleicht könnte man dann gleich so eine Art "Datenbank" machen wo man folgenderweise unterteilt:
1. TW | Verteidiger | Mittelfeldspieler | Angriff
2. Liga
3. versch. Attribute, bspw. guter Schuss, schnell etc.
Jetzt nur mal so als Vorschlag, würde gerne andere Meinungen dazu hören.
Eine Datenbank fände ich verdammt geil kannst du mir das noch mal genauer erklären wie du dir das vorstellst? Gerne auch per PN!:yes:
Kanns ja gleich mal hier machen, damit's gleich alle sehen können:
Wie gesagt ist nur ein arg grobese Konzept
Wie sollen wir des dann machen? Einen Extra Thread oder wie. Dann im Startpost nach Liga sortiert?
@FPL-Team: Kann man dann für den Thread JEDEM Mod Rechte geben also nur für den Thread?
Ich würde einer der größten Unterstützer dieser Aktion sein
Mhm, wie wäre es denn mit dieser Datenbank:
The Ultimate Database
Habe es getestet -> 4-3-2-1 ist dunkelgrün...
Gibt es vielleicht noch mehr Meinungen dazu?
Aber Preise aktuell halten in einem Forums Thread halte ich für unrealistisch ebenso wie Spielerattribute.
Die haben da nicht umsonst eine richtige Datenbank angelegt.
Naja Datenbank muss ja nicht unbedingt sein, ein "Ich suche einen Spieler" -Thread wäre aber doch nicht schlecht, oder?
KAKA FÜR 5.000 COINS BEKOMMEN!!!!!
Mhh, wenn wir Datenbank machen, dann wären die Preise ja auch nicht gerade das unwichtigste oder?...
Ach David du Glückspilz! :D
So, ich verabschiede mich dann mal für heute. Diskutiert bitte noch fröhlich weiter über meine Idee und joa. Haut rein! :D
Ach komm, das gibts doch nicht! :( Vermaelen gezogen, ich denke mir: "Yes!", was ist der Spacko durchschnittlich wert? 3.8k...so eine kacke...jetzt die letzten 2 Tage 5 (!) Premium Gold Packs gezogen - ca. 20k Verlust -.-
Habe heute ein Premium Jumbo Pack gekauft und Glück gehabt. Kaka war dabei und der ist gerade für etwas über 30.000 rausgegangen.
Dazu einige Verträge und ein Stadium verkauft und eine 4-4-2 Formationskarte, die vielleicht auch noch mal bisschen was bringt.
Da hat sich das Pack gelohnt. Aber ist halt nicht immer so.
Ist halt die Spannung dabei und könnte ja mal was richtig tolles drin sein ... ich überlege auch schon wieder, schließlich habe ich mehr als 15.000 rausgeholt. Hach ...
:pardon:
Ich mag diese Packs. Vor allem hat man dann auch mal Spieler, die man sich sonst nicht unbedingt geholt hätte. Nur bis dato erstmal das Geld dafür zusammen bekommen :(
Man bin ich grad auf 180. Grad Pokalfinale gehabt, die 3 Spiele davor alle deutlich mir immer so 6:0 gewonnen. Dann kommt wieder so einer mit einem ****** Team daher und dann das gleiche, wie ich es gestern schon geschrieben habe hier...
Ich hab 6 mal den Pfosten getroffen, werd 3 mal im 16er gelegt wegen der verschissenen verbuggten Player Impact Engine und meine Spieler sind halt einfach immer langsamer.. Ich komm mir schon ein bisschen verarscht vor wenn ich mit Kuba kein einziges Laufduell gewinn gegen David Luiz..
Und dann macht der Vollnoob auch noch 2 so drecks Kontertore und mauert wieder hinten.. Naja, so ist das halt wenn man sonst nichts kann ausm Spiel raus..
Und dann kriegt Götze auch noch Gelb/Rot weil er 2 mal beim Tackeln (NICHT Grätsche) zu spät kam und der Gegner weiterhin noch den Ball führen konnte und Vorteil lief.. Naja toll dass man 40€ ausgibt und dann auch noch so verarscht und ausspioniert wird von EA. Ich hasse einfach so Noobs, die nichts können außer Kontern und hinten reinstellen. Gegen so einen würd ich einfach mal ein Spiel unter gleichen Voraussetzungen machen, dass keiner Benachteiligt wird..
Achja, meine Chemie war um 20 besser als die vom Gegner..
Okay, ist frustrierend.
Aber so ganz verstehe ich das nicht ... bei UT sind die Teams eben unterschiedlich stark und das bringt Vorteile, wenn man ein super Team zusammen gestellt hat. Nicht immer, wenn man trotzdem schlecht spielt, aber kann eben den Unterschied ausmachen.
Nur ist das doch der Charakter von UT, oder? Dass eben jeder sein Team so baut, wie er es am besten findet. Und manche sind damit eben schon fertig und haben ein mega Team.
das ärgerliche ist halt,
das sowas immer nur im finale passiert...
im finale bekomsmt du zu 90% einen gegner der ne sau gute quote hat..
damit du das spiel auch ja verlierst :P
und der gegner ist immer schneller im finale .. genauso besser im schießen und und und .. aber auch NUR im finale .. und dann auch fast IMMER ;)
ist mir auch schon aufgefallen ^^
GENAU so ist es!
---------- Post added at 16:41 ---------- Previous post was at 16:39 ----------
Mein Team war doch besser ?!
Am Anfang sieht man das gegnerische Team ja immer und meins war BESSER! Sonst würd ich mich nicht aufregen! Ich kann mit Niederlagen umgehen, aber nur, wenn ich die Schuld bei mir sehe. Wenn ich keine Gründe hab bzw. Niederlagen wegen Sachen passieren, auf die ich keinen Einfluss habe, könnt ich echt ausrasten!
Verstehe nicht ganz - bist du nun sauer auf dich, weil du gegen so einen Noob verloren hast, oder auf die Spielweise des Noobs oder dass FIFA 12 dir nicht gefällt!?
Einfach mal runter kommen - ist nur ein Spiel ;)
ich weiß ... ich hab schon 15? pokale...
und jedesmal im finale weiß ich, jetzt wirds wieder "fair" :D
---------- Post added at 16:45 ---------- Previous post was at 16:44 ----------
es ist das, dass im finale "wohl" kein zufallsgenerator den gegner aussucht,
sonder fifa dir im finale den spieler mit einer sehr guten quote zuteilt ;)
und dann auch noch deine spieler in den attributen gefühlt schlechter macht ... oder den anderen besser ...
gegen echte online gegner .. ja!
ich glaube nicht ...
weil, wenn einer im finale ist, aber kein andere im finale ist, müsste der ja vlt sogar stunden warten, bis ein anderer im finale ist.
daher denke ich, das du einfach ein spieler bekommst, der auch das turnier macht .. egal wie weit der spieler ist ... :)
klingt logisch oder?!
mfg
er hat auch den modus turnier gewählt ...
er steht aber vlt erst im halbfinale oder viertelfinale ..
man weiß es nicht ... :)
nein ... weil er ja erst im Halbfinale war (als beispiel)
es gibt nur für dich die möglichkeit das geld zu gewinnen ;)
verstanden?!
EDIT: Alles Theorie ... aber das wäre das einzig lögische was ea hätte machen können,
damit immer ein gegner zur verfügung steht :)
mfg