Was für ein ekelhafter Schauspieler der Lewandowski geworden ist. Wahnsinn. Lauf doch einfach weiter und mach das Ding rein :dash1: Dazu noch außerhalb
Und Scarface wieder mit Glück, noch drauf sein zu dürfen :D
Druckbare Version
Was für ein ekelhafter Schauspieler der Lewandowski geworden ist. Wahnsinn. Lauf doch einfach weiter und mach das Ding rein :dash1: Dazu noch außerhalb
Und Scarface wieder mit Glück, noch drauf sein zu dürfen :D
Not gegen Elend. Hoffentlich wird die zweite Hälfte besser.
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Also dafür, dass wir eigentlich das ganze Spiel in Überzahl sind.. da muss mehr kommen! James gefällt mir sehr gut
Ich bin gestern Abend währen der Konferenz (so um die 65. Minute) eingeschlafen :sarcastic:
Freue mich irgendwie schon sehr auf den Leipziger Auftritt heute Abend :D Eigentlich das Duell Offensivfeuerwerk feat. Tempo Germany vs. Offensivfeuerwerk feat. Tempo France :D
Allerdings wurde Monaco ja ziemlich ausgewildert und Leipzig ist nach der Niederlage auf Schalke wieder in der alten Form. Dazu fehlt bei Monaco mit Lemar auch noch einer der wichtigsten Spieler ... Aber Falcaos Torquote (7 Tore in 5 Spielen) und die derzeit recht guten Auftritte in der Ligue 1 machen Hoffnung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auf das Spiel freu ich mich auch wahnsinnig. Ich hoff meine Kneipe zeigt auch deutsche Konferenz und nicht nur Dortmund einzelspiel...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Freue mich auch, dass es heute mit Leipzig und Dortmund weitergeht... hoffentlich schlafe ich nicht wieder ein :sarcastic:
Also ich freue mich besonders auf Maribor gegen Spartak Moskau. Dafür ist die CL gemacht.
Okay, die deutsche Konferenz ist heute auch sehr interessant.
Lol, das von Sevilla war ja eines der dümmsten Elferfouls welches ich je gesehen hab.
Schöne Konferenz bisher, viele Tore in der ersten Halbzeit, kann gerne so weitergehen :yes: ... für Leipzig und Dortmund ziemlich dumme Gegentore, total unnötig!
die Monaco Fans:sarcastic:
Dortmund verliert mit 1:3 bei Tottenham... schade aber wenn man sich die Dinger quasi selbst reinhaut, kann man auch nichts holen... Leipzig spielt gegen Monaco 1:1 Unentschieden... auch da habe ich etwas mehr erwartet aber für den ersten Auftritt sollte man nicht unzufrieden sein!
Liverpool kriegt zwei Schüsse aufs Tor und spielt 2:2
Auba macht das 2:2 ohne Abseits, Schiri pfeift
Alles wie immer :D :dash1:
Hab erst zur zweiten Halbzeit eingeschaltet und nach dem regulären nicht gegebenen Tor wieder ausgemacht. Heute die Kommentare zum Spiel gelesen und bin froh, es nicht gesehen zu haben. Scheint mal wieder Beschiss hoch 10 gepaart mit eigener Dummheit gewesen zu sein. Wie immer!
Wenn man so einen Torwart hat, dann darf man sich nicht beschweren, wenn ein reguläres nicht gegeben wird.
Hmmm der Torwart hat was mit der Entscheidung eines Schiedsrichters zu tun. Interessante These :eye
Dafür rettet er in einem anderen Spiel wieder mit starken Paraden die Punkte ... ist doch bei fast jedem Torwart so :D Sehe das ähnlich wie Marc, ein Ball muss er haben, beim anderen sieht er sehr dumm aus. Allerdings wurde er oft auch alleine gelassen, z.B. hätte Sokratis mit einem Zweikampf die eine Situation deutlich entschärfen können.
Hätte 4 Karten bekommen können für BVB-Real, aber bekomme so kurzfristig keinen Urlaub mehr -.-
Auf geht's Dortmund.
Also die Defensive der Lepziger ist echt so schlecht. Nicht CL tauglich...
Das war doch ein klarer Elfmeter, oder? Ramos geht da voll mit der Hand zum Ball...
Videobeweis in Dortmund. Achne.
Leipzig unfassbar schwach
Verdientes 1:0 für real. Dortmunds Abwehr nicht auf dem Platz
Von einem verdienten 1:0 würde ich jetzt nicht sprechen, wenn der BVB eigentlich durch einen Elfmeter führen musste. Hinten stehen sie bis jetzt sehr offen, das stimmt. Gegen Carvajal hatte man schon Glück bzw. Bürki. Real steht hinten aber auch nicht unbedingt viel besser. Nach vorne gefällt der BVB sehr.
Bei der Szene mit Ramos habe ich tatsächlich den Videobeweis vermisst. Stattdessen hat man in der CL die nutzlosen Hintertorschiedsrichter.
Also der Start ist fürs Wetten schonmal kacke verlaufen mit Leipzig und Liverpool -.-
Ernsthaft? Ich schließe mich der Frage BlueToads an :D
6:5 Torschüsse für den BVB. Vor der Ronaldo-Chance gerade.
Leipzig echt eine Schande.
Ich habe wieder das dumme Gefühl, dass Bayern die 5-Jahres-Wertung wieder retten muss. [emoji23]
Schade, wieder kein Glück gehabt - für mich aber ein kann-Elfmeter, kein Muss...
Castro die ganze Partie schon positiv auffällig und dann mit der sehr starken Vorlage. Ebenso wie Carvajal auf der anderen Seite. Wieso ist der bei FIFA eigentlich nicht höher bewertet? #JustStarLeagueThings :D
Madrid vorne schon sehr zielstrebig und effektiv. Das geht dem BVB neben der Treffsicherheit etwas ab. Aber trotzdem jetzt stark am Drücker.
Jo schade, erste Heimniederlage gegen Real. Bleibt natürlich dabei: Wäre keine Schande, in einer Gruppe mit Real und Tottenham Dritter zu werden.