Vielleicht "Klassisch", "Golden Goal"oder nur Elfmeterschießen...
Druckbare Version
Vielleicht "Klassisch", "Golden Goal"oder nur Elfmeterschießen...
hey
also ich bin echt kurz vorm absoluten ausrasten !!!
versuche seit 5 stunden (!!!), meine datenbank zu speichern.
ich habe mir vor einer weile den expansion-patch mit der 3.liga instaliert.
alles funktionierte super, bis mir der fehler mit den doppelten teams in der 1. und 2. liga auffiel.
also schnell den mittlerweile von mir verhassten cm 11 geladen und fehler behoben, alles funktionierte super.
noch schnell ein paar spielstärken angepasst und weiter gespielt.
später entschied ich mich, noch ein team zu editieren, und seitdem geht nix mehr !!!
sobald ich bei dem **** programm auf "speichern" drücke, hängt es sich auf, und gibt keine rückmeldung mehr.
strg, alt und entf und den cm 11 beendet, fifa resetet und neu versucht.
ES GEHT NICHTS !!!!!
ordner ist nichtmehr schreibgeschützt.
cm 11 mehrmals neu installiert, genauso wie fifa.
als admin ausgeführt, und in zum test in verschiedenen ordnern installiert.
ich hab sogar einfach nur auf speichern gedrückt, und die kacke hing sich auf, ohne das ich was geändert hab.
helft mir bitte :(:(:(
---------- Post added at 18:46 ---------- Previous post was at 18:31 ----------
also er hängt sich auf, während unten "savin main database" steht.
vielleicht hilft das weiter :(:ireful:
@harley 85
Ich gehe mal davon aus, daß du ein 64Bit Betriebssystem benutzt?!
Wenn ja, einfach abwarten der CM reagiert nach kurzer Zeit wieder und hat in der Regel auch gespeichert!
Kommt bei mir auch immer wieder mal vor, ist zwar ärgerlich, läßt sich aber scheinbar nicht ändern.
Du hast den CM als Admin installiert. Beim Starten nicht von der Verknüpfung sondern aus dem Install-Ordner als Admin starten!
Sonst wüßte ich auch nicht weiter, denn 10 Min ist schon ungewöhnlich.
so habe jetzt alles NOCHMAL zum tausendsten mal editiert, und drücke jetzt auf speichern.
---------- Post added at 19:55 ---------- Previous post was at 19:50 ----------
geht wieder nichts !!!
diese ver**** drecksschei*** ... verbugtes schei*** programm :/
wie sinnlos das ist !!!
vor 2 tagen ging es noch.
der letzte schiss.
könnte heulen und ausrasten zugleich :ireful::ireful::ireful::negative:
---------- Post added at 20:00 ---------- Previous post was at 19:55 ----------
ich werd dann jetzt mal fifa wieder neu installieren bzw backup drauf spielen.
hab ja nix zu tun !!!
Nun, leider ist auch das ein immenses Problem mit dem CM 11, du bist nämlich nicht der Einzige, der feststellen muss, das es mit dem speichern im CM Probleme gaben kann, gerade, wenn man sich einen CMP installiert hat.
Wobei das sogar schon bei ganz neu erstellten Teams passiert ist, das man sie nach einer Weile nicht mehr bearbeiten konnte.
einfach nur ein drecksprogramm.
und sowas nennt der "final"...lachhaft !!!
man muss übelst tricksen damit es unter windows 7 läuft, und dann geht es eh nicht :D
naja aber ich finds einfach *******.
bringt mehr ärger als spaß.
weil mein fifa hat so gut funktioniert, bis mir die ******* zwischen die finger kam :negative:
p.s.: ging übrigens vorhin mal kurz, um dann, als man dachte "hey es geht", wieder nicht zu finktionieren. am ende hab ich fifa weg gefeuert und bin aggro.
Du solltest mal eindeutig auf deine Wortwahl achten. Der Ersteller macht das komplett freiwillig und zum Wohle sehr vieler User. Es sind keine Produkte, die kostenpflichtig vertrieben werden und somit eine Verpflichtung auf gute Funktionalität haben. Also entweder nutze es und informiere dich wie ein normaler Mensch nach Hilfen oder lass es einfach bleiben. Jeden, der Tools, Patches und Grafiken erstellt und dann solche hirnrissigen Kommentare bekommt, demotiviert das. Und während der Betaphase hast du vermutlich keine Bugs an den Ersteller gemeldet.
Hallo,
ich habe mir eben die CM11-Installationsdatei heruntergeladen und habe sie installiert. Nach der (erfolgreichen) Installation wollte ich den CM das erste Mal starten und bekam ich diese Fehlermeldung (Anhang)
Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen.
Danke.
Viele Grüße,
mor!tz
Mach mal rechts klick und starte es als admin;)
D A N K E !
so schnell wurd mir noch nie in einem forum geholfen :) danke :)
viele grüße,
mor!tz
Hallo,
habe auch mal die ein oder andere Frage zum CM:
Wenn ich neue Trikots einfüge, bzw. bestehende ersetzen will, gibt es im CM bei den Kits jeweils 5 Images. Das erste ist das Vereinslogo und dann kommen zwei für Trikot und 2 für die Short. Das jeweils 2te hiervon, also Image Nr. 3 und 5 sind solch länglich gezogene Versionen des Images zuvor und haben irgendwie ein lilafarbenes Overlay. Gibt es eine Möglichkeit das aus dem original Image erstellen zu lassen? Ich wüsste nicht wie ich mein bearbeitetes Trikot in diesen Zustand bringen sollte, bzw. wenn ich das ebenfalls exportiere, wie wichtig ist es, diesen lila-Ton beizubehalten?
Eine andere Frage wäre, was es mit dem Speichern auf sich hat. Nach einigem was ich hier lesen konnte, wird das wohl einfach versucht zu vermeiden, weil es sehr fehleranfällig ist. Möchte ich aber Spielerwerte verändern, komm ich wohl nicht drumherum, oder? Hatte es einmal versucht, aber danach ist das Spiel abgestürzt und ich hab das Backup wieder drüber kopieren müssen. Habe gelesen, dass ich die alte Save "Mannschaften" dann nicht mehr gebrauchen kann. Muss ich also, jedesmal wenn ich auch nur einen Wert im CM verändere, komplett alle Transfers, Formationen, usw. wieder neu editieren? (Sofern ich es überhaupt ohne Absturz zum Laufen bring. Keine Ahnung wieso das gecrasht ist.)
Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. =)
Gruß,
tinyjoshi
Nun, diese Dateien, mit den unterschiedlichen Farbtönen, sind für den verwendeten Netzstoff entscheidentZitat:
Wenn ich neue Trikots einfüge, bzw. bestehende ersetzen will, gibt es im CM bei den Kits jeweils 5 Images. Das erste ist das Vereinslogo und dann kommen zwei für Trikot und 2 für die Short. Das jeweils 2te hiervon, also Image Nr. 3 und 5 sind solch länglich gezogene Versionen des Images zuvor und haben irgendwie ein lilafarbenes Overlay. Gibt es eine Möglichkeit das aus dem original Image erstellen zu lassen? Ich wüsste nicht wie ich mein bearbeitetes Trikot in diesen Zustand bringen sollte, bzw. wenn ich das ebenfalls exportiere, wie wichtig ist es, diesen lila-Ton beizubehalten?
Kommt halt immer darauf an, was du mit dem CM änderst, sind es nur reine Grafiken , die du ersetzt, musst du nicht speichern, aber bei Änderungen der Spieler, Teams oder Ligen, musst du es und zwar einmal in jeder Sitzung (also jedes mal, bevor du den CM schließt!)Zitat:
Eine andere Frage wäre, was es mit dem Speichern auf sich hat. Nach einigem was ich hier lesen konnte, wird das wohl einfach versucht zu vermeiden, weil es sehr fehleranfällig ist. Möchte ich aber Spielerwerte verändern, komm ich wohl nicht drumherum, oder? Hatte es einmal versucht, aber danach ist das Spiel abgestürzt und ich hab das Backup wieder drüber kopieren müssen. Habe gelesen, dass ich die alte Save "Mannschaften" dann nicht mehr gebrauchen kann. Muss ich also, jedesmal wenn ich auch nur einen Wert im CM verändere, komplett alle Transfers, Formationen, usw. wieder neu editieren? (Sofern ich es überhaupt ohne Absturz zum Laufen bring. Keine Ahnung wieso das gecrasht ist.)
Am einfachsten ist es halt, wenn man sich auf eins beschränkt, entweder den CM oder das Bearbeiten im Spiel direkt, beides zusammen funktioniert leider nicht.
Vielen Dank für die Antwort.
Naja gut, damit würde ich wohl klar kommen, einfach alles wieder auf Standard zu stellen und ansonsten nur noch über den CM zu verändern. Werde mich mal daran versuchen.
Bezüglich deiner ersten Antwort hab ich leider nicht verstanden was du meinst. Der verwendete Netzstoff? Und, wie würdest du vorgehen, diese beiden lila Images zu erstellen? Das vorangegangen auf diese Größe transformieren und dann im PS ein Farboverlay drüber?
Gruß,
tinyjoshi
Nun, da müsstest du schon mal einen unserer sehr guten Kitmaker fragen, denn sie erstellen ja auch diese Texturen jedes mal:
Baltis Leckereien - Fifaplanet
Mighty Mouse Grafikstüberl - Fifaplanet
Cesc's Grafiken - Fifaplanet
frag am besten einen von den drei
Werd ich mal machen. Vielen Dank nochmal. :)
Ich hab da mal ne Frage, seit gestern hab ich einen neuen pc mit windows sieben und natürlich hab ich fifa11 und den creation master11 auch direkt installiert und dann ein paar spielerwerte verändert und gespeichert; hat auch alles bis dahin wunderbar funktioniert nur im spiel werden die änderungen einfach nich übernommen, obwohl auch die ganzen änderungsdaten im fifaordner stimmen. was mach ich falsch? :(
danke schonmal im voraus ;)
führst du den CM denn auch immer als Admin aus?
Also ehrlich gesagt kenn ich mich mit pc so gut wie gar nich aus :D (das soll aber nich heißen, dass ich beim CM ein anfänger bin, da bin ich schon ne weile dabei und kam die letzten zwei male auch ohne hilfe aus^^), aber wie stell ich denn fest ob ich es als admin ausführe? also es gibt an meinem pc jedenfalls nur einen account(meinen ;) )
Rechtsklick auf den CM --> Als Admin ausführen. Wenn du Vista oder Win 7 hast.
hey
super arbeit die bei dem expansionpatch 1.6 gemacht wurde.
aber trotzdem brauche ich hilfe.
kann jemand bitte rb leipzig in die dritte liga einfügen, und dafür vfb II oder werder II rauswerfen?
ich bekomme es mit dem cm11 nicht hin, weil er sich immer aufhängt.
habe schon versucht rb aus der "unsichtbaren" liga in die 3. und bremen runter, dass sie trotzdem wieder aufsteigen könnten, aber bekomm es nicht hin.
ich wäre wahnsinnig glücklich wenn das evtl jemand für mich machen kann, und mir seine dateien zukommen lassen kann.
wichtig wäre für mich noch, wenn man dem team von r(atten)b(all) leipzig das budget noch auf 10mio erhöht und die spieler etwas stärker macht.
weil die mannschaft ist nun mal (leider) schon zweitklassig.
danke danke danke wenn das jemand machen würde, weil lange dauert dass ja nicht.
bei mir stürzt halt der cm11 immer ab :-(
mfg
ich würde mal sagen, du machst da ganz einfach etwas verkehrt
zuerst musst du das Team, welches aus der Liga raus soll, in der Liga löschen, erst dann kannst du dein neues Team da einfügen
und den gleichen Vorgang wiederholst du dann beim Tournament der Liga und schon funktioniert das Ganze auch
und wenn es einer für dich macht, dann musst du ja im CM auch speichern....
hast du nur die finale Version vom CM installiert oder hattest du vorher auch schon Betas drauf?
dann deinstalliere mal den CM, dann installierst du dir erst mal eine frühere Beta-Version und probierst die aus, ob sie geht und wenn ja, dann die finale einfach oben drüber
Das selbe habe ich auch wenn ich auf SAVE gehen kommt immer Keine Rückmeldung und warte und warte bis nichts geht dann CM11 beenden und schon ist mein Fifa im Ars.... und wieder Backup rauf und beim nächsten mal wieder das selbe nur noch Fehler mit CM11 oder Fifa11 :ireful: :dash1: :bad: Oder Ligt das an Windows 7 mit 64bit ?
der CM 11 funktioniert auch mit Windows 7 - 64-bit
Ja aber dann möchte ich gerne mal wissen warum der sich immer aufhängt :) Oder besser noch warum beide Sachen nur noch Probleme machen !
Also ich muss sagen ich habe ein ganz neun PC also daran kann es nicht liegen ! Und viel Antworten helfen mir nicht weiter weil es viel sind die nicht meine Probleme beheben :)
dann probiere halt mal das aus:
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Creation Master 11-CM 11
Sorry das habe ich schon gemacht seitdem ihr den CM11 auf den Markt gebracht habt !Zitat:
dann deinstalliere mal den CM, dann installierst du dir erst mal eine frühere Beta-Version und probierst die aus, ob sie geht und wenn ja, dann die finale einfach oben drüber
und gab es bei dir einmal eine Version, die richtig funktioniert hat?
Leider nein ich dachte die letzte ist ok aber leider kommt es immer dazu Keine Rückmeldung ab und an macht er dann weiter aber meist beim SAVE schmiert er ab und dann muss ich immer das letzte Backup nutzen !
dann ist aber bei dir generell etwas nicht so, wie es sein sollte
Hallo,
ich habe per CMS eine Eigene Liga mit 9 Mannschaften erstellt. Hab' auch League und Tournament bearbeitet (und ID's zugewiesen), der "Freundschaftspiel"-Modus geht, doch wenn ich den Managermodus starte kommt zwar noch ein Bild, aber ohne Menü und stürzt ab !
Zur Hilfe :
http://s1.directupload.net/images/11...p/7duii4al.png
http://s1.directupload.net/images/11...p/opcxmwlg.png
könntest du die Screens bitte auf einem anderen Hoster hochladen, bei deinem kann ich sie nicht vergrößern und in klein erkennt man nichts
So, hab ich jetzt, in meinem letzten Post.