Schönes Tor
Druckbare Version
Schönes Tor
Wie findet Ihr das ?
REAL MADRID 1 : 0 MÁLAGA C.F.
joa ist ganz okay standart mäßig eben ;)
Schön anzusehen, aber halt standart;)
Wollte nur mal auch was zeigen:D
und nochmal zwei von mir :):
1. FSV Mainz 05 0 : 1 Bayern Mnchen | EA SPORTS Football
Bayern Mnchen 1 : 0 VfL Wolfsburg | EA SPORTS Football
Super Tore von dir, Gut gemacht! :good:
zwei schöne tore super zusammengespielt passt :D:good:
Hier ein sehr schön angewinkelter Hoher Schuss von André Santos
Fenerbahçe SK 4 : 0 Sivasspor | EA SPORTS
Und hier ein guter Schuss von M. Topuz der leider an die Kreuzeck-latte geht :negative:
Fenerbahçe SK 5 : 0 Sivasspor | EA SPORTS
(Beides im gleichen Spiel, werde das erste Tor fürs erste ins rennen für den Tor des Monats schicken, werde es aber wahrscheinlich noch ändern =)
das tor gefällt mir schade das der schuss daneben ging :good:
Erst Pfosten und dann ein Zick zack Tor =) Nichts sehr besonderes, aber lustig und schön anzusehen :yes:
Gençlerbirliği 0 : 1 Fenerbahçe SK | EA SPORTS
schönes tor schönes zusammenspiel alles stimmt :D
Hehe nettes Tor.:D
Was für ein Patzer vom Torhüter. :rofl:
Bayern Mrnberg | EA SPORTS Football
Sind ja auch "Bauern" ne :sarcastic: Ironie
Schönes Ding :D
Bööööses Tor von ANDRÉ Santooos! ;)
Werde ich als Tor des Monats einreichen ^^ Ich denke mal das ich sehr gute chancen hab zu gewinnen :yes:
Geiles ding Spearflame ;)
Hab ein nicht ganz so gutes, aber dafür mein erstes (!!) Freistoßtor, kommt aber viiiiiel langsamer rüber im Video. :(
War eigentlich ein sehr strammer max. :D
Bescheuerter Keeper..
Ist ein von Fifa in der zweiten Saison generierter Spieler mit ner Schusstärke von 98. :P
Ich muss euch loben. Echt tolle Tore was ihr da schießt :sarcastic:
beides sehr schöne tore sowohl das freistoßtor als das bicycle goal :good:
Ja das dachte ich mir auch. Das Spiel endete dann doch locker 5:0 am Ende. Besonders bitter für die Bayern: Es war das Pokalhalbfinale (am Nachmittag, ist klar^^) und in der Liga sind sie drei Spieltage vor dem Ende nur Neunter. So wären sie wenigstens in der Europa League gelandet.
Geht es euch eigentlich auch so das ihr immer gegen die Bayern gewinnt? Ich kann jedes Spiel der Saison verlieren, aber gegen die Bayern hole ich immer sechs Punkte. :good:
Sehr schöne Tore von euch beiden, Spear Flames einfach weltklasse, perfekt, und Steviis auch sehr gut geschossen, aber auch Glück, dass der Torhüter nicht seinen besten Tag erwicht hat.:D
AS Rom 0 : 2 Rio Ave FC | EA SPORTS Football
QUARESMA!!!!
Das Tor stammt übrigens aus einem Spaßmanagermodus: Ich hab dem Rio Ave FC einerseits neue Trikots hinzugefügt, andererseits denen einen Kader mit jungen Spielern zwischen 20 und 24 und einer Stärke zwischen 70 und 75 (Ausnahme: Quaresma :D) erstellt. Ich habe mit denen auf Weltklasse im dritten Jahr die CL gewonnen. Dieses Tor stammt aus der Gruppenphase der 4. Saison.
Super Freistosstor! :good:
strammer super schuss gefällt mir das freistoßtor :D:good:
Ich hab auch endlich mal nen Lüpfer reinbekommen. Normal gehen die immer ganz knapp übers Tor bei mir. Hat auch ne Ähnlichkeit mit dem Tor von Farfan gestern, finde ich. Das war das Highlight eines großartigen Endspiels der Champions League.
1. FC Nrnberg 3 : 0 FC Barcelona | EA SPORTS Football
Bay. Leverkusen 2 : 0 Villarreal C.F. | EA SPORTS Football
Bay. Leverkusen 3 : 0 Villarreal C.F. | EA SPORTS Football
Zwei ähnliche Tore im selben Spiel :)
Kießling mit 5 Toren und einer weiteren Torvorlage klarer Man of the Match :yahoo:
alle 3 sehr sehr schöne tore sind echt super geworden :good:
Zu meinem Freistoßtor: Das sieht man in dem Video jetzt nicht, aber der Ball dreht sich richtig dick ins Tor rein (dank der 94 Effet von Quaresma :D)
Gestern nen geilen Weitschuss Tor mit Niang hinbekommen ;)
Jetzt weiß ich aber nicht was ich für den Tor des Monats nehmen soll.
Letzten Monat hab ich schon einen Weitschuss mit Niang, was grad für die Wahl steht.
Ich tendiere daher eher für mein anderes Tor (Link, Siehe unten)
Aber sagt mir eure Meinungen :yes:
YouTube
- Fifa 11 Fenerbahce André Santos Bicycle Goal
Das vom Link ist nicht vom letzten Monat, das ist von diesem Monat, was ich für die Wahl gestellt hab, das vom letzten Monat kannst du bei der Wahl zum Tor des Monats Februar schauen.
Und das vom Link find ich auch besser, weil es sowas sehr selten gibt, und die Ausführung + Das Tor an sich sehr gut ist.
Heyho Leute ;),
Da ich jetzt auch die Demo spiele ( lang hats gedauert:dash1:)
möcht ich auch so Tore hochstellen.
Aber wie? Ich stelle euch jetzt mal Fragen wie ich sowas hinkriege :pardon:
Ist das eins dieser IronieOnline-FeaturesIronie?
Wie lade ich solche Videos hoch?
Welche Einstellungen sind am besten geeignet?
Falls dieser Beitrag hier falsch am Ort ist werde ich ihn
unverzüglich(Ich benutze intellektuelle Wörter:yes:)
entfernen.
spielst du auf pc oder konsole ? melde dich mit deinem konto bei ea an bei fifa 11 und dann gibt es in der wiederholung die funktion " video hochladen " und dann lädt er direkt das video auf die ea seite hoch dort kannst du es dann speichern verlinken etc etc ....
Vieln Dank :good:
Ich spiel auf PC!
In dem Fall rate ich dir zusätzlich noch zu Fraps. Da die Upload - Funktion am PC sich auf 10 Tore beschränkt. Wenn du effektiv Tore präsentieren möchtest dann nimm es mit Fraps auf, anschließend rendern in ein kleineres Format und auf YouTube hochladen. So bekommst auch mehr Reputation, weil auf der EA Seite reagiert keiner drauf.
Wie das funktioniert, erfährst du in diesem Tutorial (alle Parts angucken)
YouTube
- Tutorial: Wie erstellt man Gameplay-Videos? #1 - Aufnehmen mit Fraps
Hab auch ma wieder was schönes
REAL MADRID 1 : 0 MÁLAGA C.F.
schönes tor gefällt mir :good:
Jetzt mal was anderes.:D
Kenn ich nur zu gut, so ne ******** :D